Dayflat deaktivieren.
5 years ago
Moin, folgendes Problem.
Mein Vater (68) ist seit Jahren Prepaidkunde der Telekom ohne Buchung von Tarifen, reines Guthaben. Und nun haben wir am 18. Januar erneut sein Guthaben aufgeladen und merkwürdigerweise wurde zum ersten mal direkt eine automatische Dayflat gebucht die niemand in Auftrag gegeben hat.
Beim Kundenservice komme telefonisch nicht durch und werde von der Ansage direkt abgewiesen das ein Prepaidtarif nicht bearbeitet werden kann.
Durch Corona sind leider alle Läden bei uns geschlossen und ich weiß keine Chance wie ihm die Automatische Flat sperren kann und wir das unrechtmäßig abgebuchte Geld zurückfordern können.
Hat jemand eine Idee?
237
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.