Dayflat deaktivieren.
vor 4 Jahren
Moin, folgendes Problem.
Mein Vater (68) ist seit Jahren Prepaidkunde der Telekom ohne Buchung von Tarifen, reines Guthaben. Und nun haben wir am 18. Januar erneut sein Guthaben aufgeladen und merkwürdigerweise wurde zum ersten mal direkt eine automatische Dayflat gebucht die niemand in Auftrag gegeben hat.
Beim Kundenservice komme telefonisch nicht durch und werde von der Ansage direkt abgewiesen das ein Prepaidtarif nicht bearbeitet werden kann.
Durch Corona sind leider alle Läden bei uns geschlossen und ich weiß keine Chance wie ihm die Automatische Flat sperren kann und wir das unrechtmäßig abgebuchte Geld zurückfordern können.
Hat jemand eine Idee?
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vor 3 Jahren
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Jansche
vor 4 Jahren
Moin,
nutzt dein Vater ein Smartphone?
Wenn ja, kannst du dir erstmal behalfen indem die Mobilen Daten im Gerät ausgeschaltet werden. Die DayFlat wird nur gebucht, wenn eine Internetverbindung nötig ist.
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Jansche
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @SaschaMillet ,
![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-778a04f3-2ffb-4ead-9fff-3cc2c1553520-843465895)
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community
Gern schaue ich mir die Vertragsdaten einmal an.
Bitte hinterlege hierzu deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Nico Sch.
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SaschaMillet