Dayflat Prepaid Magenta L
vor 4 Stunden
Hallo,
ich nutze prepaid (Magenta L) und hatte vor zwei Tagen eine Dayflat dazu gebucht, da ich derzeit sehr viel Verbrauch habe.
jetzt wollte ich das heute wieder machen, aber ich kann weder in der App noch auf pass.telekom den Button wieder finden, es gibt die Option dayflat plötzlich nirgends mehr??
woran liegt das??
ich brauche die heute noch.
lg
26
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1241
0
5
vor 3 Jahren
452
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Stunden
@Alana1988
dass du den Button nicht mehr finden kannst, tut mir leid.
Ich schaue mir das gerne einmal an und buche die Option gerne für dich. Hinterlege hierzu bitte einmal eine Rufnummer in deinem Profil, unter welcher du erreichbar bist.
Nenne mir hier auch gerne einen passenden Zeitpunkt. 😊
Beste Grüße
Luke
0
4
von
vor 2 Stunden
Bitte buchen Sie den pass manuell für mich.
0
von
vor 2 Stunden
Bitte buchen Sie den pass manuell für mich.
. Hinterlege hierzu bitte einmal eine Rufnummer in deinem Profil, unter welcher du erreichbar bist.
Nenne mir hier auch gerne einen passenden Zeitpunkt.
@Alana1988
dass du den Button nicht mehr finden kannst, tut mir leid.
Ich schaue mir das gerne einmal an und buche die Option gerne für dich. Hinterlege hierzu bitte einmal eine Rufnummer in deinem Profil, unter welcher du erreichbar bist.
Nenne mir hier auch gerne einen passenden Zeitpunkt. 😊
Beste Grüße
Luke
0
von
vor einer Stunde
Hallo @Alana1988,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe es wie besprochen an unsere IT gegeben. Sobald ich eine Antwort bekomme, melde ich mich.
Viele Grüße
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von