Solved

dayflat

2 years ago

Hfoniereffallo!

Ich wünsche keine DayFlats mehr. Ich brauche sie nich!Viele Grüße, Maren Steinhagen

 

337

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Purz 

      Wie kann ich die DayFlat aus meinem Prepaidvertrag kündigen/deaktivieren/entfernen?

      Bei einigen Prepaidtarifen kann anstatt der DayFlat eine Internetsperre gebucht werden. Das geht zum Beispiel über das Kundencenter.

      Dafür bitte im Kundencenter anmelden und dort auf "Zum Vertrag" in der Kachel des Prepaidtarifs klicken. Auf der folgenden Seite unter "Meine Tarifoptionen" bitte auf "Optionen bearbeiten" klicken.

      In den aufgelisteten Optionen unter der DayFlat auf "Details" klicken:

      Quelle:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462#:~:text=Das%20geht%20zum%20Beispiel%20über,auf%20%22Optionen%20bearbeiten%22%20klicken.&text=Nun%20einfach%20den%20weiteren%20Buchungsschritten%20folgen.

      0

    • 2 years ago

      Purz

      Ich wünsche keine DayFlats mehr. Ich brauche sie nich!Viele Grüße, Maren Steinhagen

      Ich wünsche keine DayFlats mehr. Ich brauche sie nich!Viele Grüße, Maren Steinhagen
      Purz
      Ich wünsche keine DayFlats mehr. Ich brauche sie nich!Viele Grüße, Maren Steinhagen

      schön, dann bestelle sie doch im Kundencenter ab.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Purz 

       

      Bitte beachten: In einigen Prepaidtarifen ist die DayFlat voreingestellt und fester Vertragsbestandteil. Hier kann aber durch den Kundenservice eine netzseitige Internetsperre, auch GPRS-Sperre genannt auf die SIM-Karte gesetzt werden. Diese lässt sich dann auch nur durch den Kundenservice wieder entfernen.

       

      Schau dazu mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462

       

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Purz ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Du hast hier ja schon ein paar Informationen bekommen. Gerne bin ich dir 

      dabei behilflich, falls du Unterstützung benötigst.

       

      Dafür dann bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen, 

      damit ich mich bei dir melden kann.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marcel2605  schrieb:
       In einigen Prepaidtarifen ist die DayFlat voreingestellt und fester Vertragsbestandteil.

      Ist es nicht dann besser den Tarif zu wechseln?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Purz , jetzt musst Du nur noch deine Rufnummer im Profil eingeben, der @Marcel2605  hat in seiner Signatur einen Link dorthin, eintragen, speichern drücken? Rückruf von @Natascha A. abwarten und schon wird die Dayflat getillt. 😀

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      399

      0

      4

      Solved

      in  

      423

      0

      3

      Solved

      in  

      636

      0

      4

      Solved

      in  

      4846

      0

      2