Gelöst
dayflat
vor 2 Jahren
Hfoniereffallo!
Ich wünsche keine DayFlats mehr. Ich brauche sie nich!Viele Grüße, Maren Steinhagen
338
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
167
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
Hfoniereffallo!
Ich wünsche keine DayFlats mehr. Ich brauche sie nich!Viele Grüße, Maren Steinhagen
338
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
167
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Purz
Wie kann ich die DayFlat aus meinem Prepaidvertrag kündigen/deaktivieren/entfernen?
Bei einigen Prepaidtarifen kann anstatt der DayFlat eine Internetsperre gebucht werden. Das geht zum Beispiel über das Kundencenter.
Dafür bitte im Kundencenter anmelden und dort auf "Zum Vertrag" in der Kachel des Prepaidtarifs klicken. Auf der folgenden Seite unter "Meine Tarifoptionen" bitte auf "Optionen bearbeiten" klicken.
In den aufgelisteten Optionen unter der DayFlat auf "Details" klicken:
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462#:~:text=Das%20geht%20zum%20Beispiel%20über,auf%20%22Optionen%20bearbeiten%22%20klicken.&text=Nun%20einfach%20den%20weiteren%20Buchungsschritten%20folgen.
0
vor 2 Jahren
Ich wünsche keine DayFlats mehr. Ich brauche sie nich!Viele Grüße, Maren Steinhagen
schön, dann bestelle sie doch im Kundencenter ab.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Purz
Bitte beachten: In einigen Prepaidtarifen ist die DayFlat voreingestellt und fester Vertragsbestandteil. Hier kann aber durch den Kundenservice eine netzseitige Internetsperre, auch GPRS-Sperre genannt auf die SIM-Karte gesetzt werden. Diese lässt sich dann auch nur durch den Kundenservice wieder entfernen.
Schau dazu mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Purz ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast hier ja schon ein paar Informationen bekommen. Gerne bin ich dir
dabei behilflich, falls du Unterstützung benötigst.
Dafür dann bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen,
damit ich mich bei dir melden kann.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist es nicht dann besser den Tarif zu wechseln?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Purz , jetzt musst Du nur noch deine Rufnummer im Profil eingeben, der @Marcel2605 hat in seiner Signatur einen Link dorthin, eintragen, speichern drücken? Rückruf von @Natascha A. abwarten und schon wird die Dayflat getillt. 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von