Gelöst

dayflat

vor 2 Jahren

Hfoniereffallo!

Ich wünsche keine DayFlats mehr. Ich brauche sie nich!Viele Grüße, Maren Steinhagen

 

338

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Purz 

      Wie kann ich die DayFlat aus meinem Prepaidvertrag kündigen/deaktivieren/entfernen?

      Bei einigen Prepaidtarifen kann anstatt der DayFlat eine Internetsperre gebucht werden. Das geht zum Beispiel über das Kundencenter.

      Dafür bitte im Kundencenter anmelden und dort auf "Zum Vertrag" in der Kachel des Prepaidtarifs klicken. Auf der folgenden Seite unter "Meine Tarifoptionen" bitte auf "Optionen bearbeiten" klicken.

      In den aufgelisteten Optionen unter der DayFlat auf "Details" klicken:

      Quelle:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462#:~:text=Das%20geht%20zum%20Beispiel%20über,auf%20%22Optionen%20bearbeiten%22%20klicken.&text=Nun%20einfach%20den%20weiteren%20Buchungsschritten%20folgen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Purz

      Ich wünsche keine DayFlats mehr. Ich brauche sie nich!Viele Grüße, Maren Steinhagen

      Ich wünsche keine DayFlats mehr. Ich brauche sie nich!Viele Grüße, Maren Steinhagen
      Purz
      Ich wünsche keine DayFlats mehr. Ich brauche sie nich!Viele Grüße, Maren Steinhagen

      schön, dann bestelle sie doch im Kundencenter ab.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Purz 

       

      Bitte beachten: In einigen Prepaidtarifen ist die DayFlat voreingestellt und fester Vertragsbestandteil. Hier kann aber durch den Kundenservice eine netzseitige Internetsperre, auch GPRS-Sperre genannt auf die SIM-Karte gesetzt werden. Diese lässt sich dann auch nur durch den Kundenservice wieder entfernen.

       

      Schau dazu mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Purz ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Du hast hier ja schon ein paar Informationen bekommen. Gerne bin ich dir 

      dabei behilflich, falls du Unterstützung benötigst.

       

      Dafür dann bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen, 

      damit ich mich bei dir melden kann.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605  schrieb:
       In einigen Prepaidtarifen ist die DayFlat voreingestellt und fester Vertragsbestandteil.

      Ist es nicht dann besser den Tarif zu wechseln?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Purz , jetzt musst Du nur noch deine Rufnummer im Profil eingeben, der @Marcel2605  hat in seiner Signatur einen Link dorthin, eintragen, speichern drücken? Rückruf von @Natascha A. abwarten und schon wird die Dayflat getillt. 😀

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      167

      0

      4

      Gelöst

      in  

      426

      0

      3

      Gelöst

      in  

      399

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4848

      0

      2

      Gelöst

      in  

      637

      0

      4