Gelöst
DAZN App funktioniert nicht !
vor 3 Jahren
Ich hab ein DAZN Abo abgeschlossen und muss nun feststellen , dass die App auf dem TELEKOM MAGENTA Receiver 401 nicht läuft !! Gibt es eine Lösung.
Habe bereits mehrfach neu gestartet und auch vollständig zurück gesetzt - die APP läuft trotzdem nicht. Fehlercode 11-064-011
was kann ich noch tun? Hat jemand eine Lösung des Problems…?
488
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
4
vor 9 Monaten
722
0
5
vor 2 Jahren
204
0
1
vor 3 Jahren
192
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hsstaudinger
Bitte den Mediareceiver auf Werkseinstellung zurücksetzten. Durch eine Werkseinstellung wird ein neues Zertifikat erstellt, sodass DAZN wieder funktioniert.
Wenn dir die Aufnahmen wichtig sind, dann bitte Festplatte, vor dem Reset, ziehen, sonst wird die Festplatte ebenfalls formatiert und Aufnahmen sind weg.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, scheinbar hat’s jetzt funktioniert. Macht grad den Reset. Bin neugierig ob dann die DAZN App endlich läuft. Danke erstmal
Ok, scheinbar hat’s jetzt funktioniert. Macht grad den Reset. Bin neugierig ob dann die DAZN App endlich läuft. Danke erstmal
Ja läuft dann . DAZN kann so nur ein neues Zertifikat installieren das abgelaufen ist.
Diesen Vorgang hat sich übrigens nicht die Telekom ausgesucht,sondern DAZN selber.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es läuft!!!
Danke Dir ganz herzlich
Hans
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es läuft!!! Danke Dir ganz herzlich
Es läuft!!!
Danke Dir ganz herzlich
@hsstaudinger
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Dann viel Spaß mit DAZN...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe bereits mehrfach neu gestartet und auch vollständig zurück gesetzt - d
So ???:
Mit einem Werksreset werden alle Einstellungen des Media Receivers zurückgesetzt und alle Aufnahmen, die sich auf der Festplatte des Receivers befinden, werden gelöscht.
Um die Aufnahmen zu behalten, können Sie auch die Festplatte vor einem Reset entfernen, den Reset ausführen und dann erst die Festplatte wieder einsetzen. Die Festplatte bitte nur bei abgezogenem Stromkabel aus- und einbauen. In seltenen Fällen ist jedoch ein Fehler auf der Festplatte die Ursache für den notwendigen Reset. Dann muss der Reset mit Festplatte wiederholt werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es läuft!!! Danke Dir ganz herzlich
Es läuft!!!
Danke Dir ganz herzlich
@hsstaudinger
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Dann viel Spaß mit DAZN...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von