Gelöst

Dazn App Login

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe das Magenta-Sport-Paket inkl. WOW und DAZN. Über Tv- Box klappt alles. WOW über die App ebenfalls. Nur zur Dazn-App hab ich keinen Zugang mehr. Der QR-Code über die TV- Box funktioniert nicht. Wie kann ich mich einloggen?

 

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    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Sascha Kluge 

       

      meine Frage mag nun etwas seltsam anmuten, da ich DAZN selber nicht nutze, aber:

      Kannst Du Dich da nicht mittels Nutzernamen (E-Mail-Adresse) & Passwort anmelden? 🤔 Oder wie genau logst Du Dich ein, bzw. gibt es eine Fehlermeldung?

       

      Beste Grüße & ich freue mich auf Aufklärung,

       

      Johannes P.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Johannes, 

       

      das ist leider nicht möglich. Ich habe keine separaten Zugangsdaten von DAZN. Über die TV-Box kann die App gestartet werden. Dann erscheint ein QR-Code, der beim ersten Login auch geklappt hat. Nach der Winterpause war die App aber wieder im Login Bereich und der QR-Code funktioniert nicht mehr. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sascha Kluge,

       

      bei der Anmeldung zu DAZN hast du einen Registrierungslink per E-Mail erhalten. Hast du über diesen auch die Registrierung durchgeführt? Hierbei erstellst du dir ein Benutzerkonto mit E-Mail-Adresse und Passwort.

       

      Gerne schaue ich es mir auch mal mit dir gemeinsam an. Füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, 

       

      Kundennummer und Handynr. sind nun hinterlegt.

       

      Das Schreiben mit dem Aktivierungslink habe ich gefunden. Also muss ich definitiv registriert haben, da ich Smartphone App in der Bundesliga-Hinrunde genutzt habe. 

       

      Wenn ich aber meine Email-Adresse eingebe und "Passwort vergessen " klicke passiert nichts. 

       

      Rückruf wäre Nachmittags oder abens möglich. 

       

      Vielen Dank fürs kümmern!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe das gleiche Problem. DAZN funktioniert auf den linearen Kanälen 330 und 331 auf dem Mediareceiver wunderbar, mit der App aber nicht. Auf dem Tablet und im Browser auch nicht. Bis zur Winterpause ging alles. Ich hatte mich ordnungsgemäß registriert. Jetzt funktioniert der Zugang nicht mehr. Ich kann mich nicht anmelden

      Wir haben dein Konto nicht gefunden!

      Was kann ich tun?

       

      Gruß

      Herbert

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @haj,

       

      danke für die Information. Wir sind auf weiteres Feedback von dir gespannt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe wieder Zugriff auf DAZN.

      Nachdem ich drei Tage vom DAZN-Support nichts mehr gehört habe, habe ich es heute nochmal über den Hilfe-Chat auf der DAZN-Seite probiert.

      Man muss sich erst durch den elektronischen Assistenten quälen (immer mit der Antwort: Ich kann mich nicht einwählen!), bevor man einen leibhaftigen Mitarbeiter bekommt.

      Der fragte dann nach email-Adresse und Vor- und Nachname, konnte aber die Email-Adresse im System nicht finden, logisch.

      Ich habe dann angegeben, dass es sich um einen „DAZN by Telekom“-Account handelt und meine DAZN-ID genannt.

      Die findet man im Kundencenter unter Partnerdienste. (Danke an Torsten, ohne ihn hätte ich die DAZN-ID nicht gefunden.)

      Dann bekam ich einen Link, mit dem ich ein neues Passwort setzen konnte. Danach funktionierte der Zugang sofort wieder.

      Problem gelöst.

      Gruß

      Herbert

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @haj,

       

      haj

      Ich habe dann angegeben, dass es sich um einen „DAZN by Telekom“-Account handelt und meine DAZN-ID genannt. Die findet man im Kundencenter unter Partnerdienste. (Danke an Torsten, ohne ihn hätte ich die DAZN-ID nicht gefunden.) Dann bekam ich einen Link, mit dem ich ein neues Passwort setzen konnte. Danach funktionierte der Zugang sofort wieder. Problem gelöst.

      Ich habe dann angegeben, dass es sich um einen „DAZN by Telekom“-Account handelt und meine DAZN-ID genannt.

      Die findet man im Kundencenter unter Partnerdienste. (Danke an Torsten, ohne ihn hätte ich die DAZN-ID nicht gefunden.)

      Dann bekam ich einen Link, mit dem ich ein neues Passwort setzen konnte. Danach funktionierte der Zugang sofort wieder.

      Problem gelöst.

      haj

      Ich habe dann angegeben, dass es sich um einen „DAZN by Telekom“-Account handelt und meine DAZN-ID genannt.

      Die findet man im Kundencenter unter Partnerdienste. (Danke an Torsten, ohne ihn hätte ich die DAZN-ID nicht gefunden.)

      Dann bekam ich einen Link, mit dem ich ein neues Passwort setzen konnte. Danach funktionierte der Zugang sofort wieder.

      Problem gelöst.


      vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass eine Lösung gefunden wurde und alles funktioniert.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe wieder Zugriff auf DAZN.

      Nachdem ich drei Tage vom DAZN-Support nichts mehr gehört habe, habe ich es heute nochmal über den Hilfe-Chat auf der DAZN-Seite probiert.

      Man muss sich erst durch den elektronischen Assistenten quälen (immer mit der Antwort: Ich kann mich nicht einwählen!), bevor man einen leibhaftigen Mitarbeiter bekommt.

      Der fragte dann nach email-Adresse und Vor- und Nachname, konnte aber die Email-Adresse im System nicht finden, logisch.

      Ich habe dann angegeben, dass es sich um einen „DAZN by Telekom“-Account handelt und meine DAZN-ID genannt.

      Die findet man im Kundencenter unter Partnerdienste. (Danke an Torsten, ohne ihn hätte ich die DAZN-ID nicht gefunden.)

      Dann bekam ich einen Link, mit dem ich ein neues Passwort setzen konnte. Danach funktionierte der Zugang sofort wieder.

      Problem gelöst.

      Gruß

      Herbert

       

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