Solved
Deaktivierung xtra Card
6 years ago
Hallo,
nach welcher Zeit wird eine Xtra Card-Mobilfunknummer bei Nichtbenutzung deaktiviert??
MfG
Manni
728
0
4
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Manni17
Ca. 2 Jahre nach der letzten Aufladung von Guthaben.
0
6 years ago
nach welcher Zeit wird eine Xtra Card-Mobilfunknummer bei Nichtbenutzung deaktiviert??
nach welcher Zeit wird eine Xtra Card-Mobilfunknummer bei Nichtbenutzung deaktiviert??
Offizielle Aussagen der Telekom gibt es dazu nicht.
Das kann sich also von jetzt auf nachher ändern, vor allem bei Ur-Alt-Verträgen.
Also immer beobachten, dass man gegebenenfalls einschreiten kann.
Ein Altes ungenutzes Prepaidhandy sollte man nicht einfach in die Schublade legen, wenn man Wert darauf legt, dass es nicht deaktiviert wird.
2
from
6 years ago
Offizielle Aussagen der Telekom gibt es dazu nicht.
Nicht mehr.
Weil es scheinbar nicht anders gewollt ist.
Früher gab es bei der Xtra Card eine klare Richtung, die auch stur durchgesetzt wurde.
• Das Guthaben hatte eine 12-monatige Gültigkeitsdauer.
• Wenn man nach 12 Monaten kein weiteres Guthaben nachlud, wurde vorhandenes Guthaben entwertet und nach weiteren 3 Monaten die Prepaidkarte gekündigt.
• Den Zeitpunkt der nächsten Aufladung konnte man per GSM-Code abrufen. (Phonetime: *100*2#)
Prepaid ist und war schon immer ein Abfallprodukt und hat in der heutigen Zeit kaum noch eine Daseinsberechtigung.
from
6 years ago
Prepaid ist und war schon immer ein Abfallprodukt und hat in der heutigen Zeit kaum noch eine Daseinsberechtigung.
Prepaid ist und war schon immer ein Abfallprodukt und hat in der heutigen Zeit kaum noch eine Daseinsberechtigung.
Ist das Deine (bescheidene) Meinung ?
Den Zeitpunkt der nächsten Aufladung konnte man per GSM-Code abrufen. (Phonetime: *100*2#)
Den Zeitpunkt der nächsten Aufladung konnte man per GSM-Code abrufen. (Phonetime: *100*2#)
Nach diesem GSM-Code kommt bei mir die Anzeige : Der Stand ihres Xtra-Timers betraegt 0.
Was immer das heißen soll.
Meine letzte Aufladung war August 2019, Kontostand ca. 60,00 EUR.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from