Gelöst
Defekte Smartwatch liegt seit fast einem Monat zur Reparatur vor
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
am 20.06.2024 sendeten wir eine defekte Smartwatch an den Telekom Reparaturservice. Am 24.06.2024 wurde sie als im Logistikzentrum eingegangen in der Reparaturstatus-Übersicht hinterlegt. Seit dem ist nichts mehr passiert. Welche Servicezeiten sind hier üblich und könnte hier einmal nachgehakt werden?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
150
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
465
0
7
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cosa M.
vor 5 Monaten
Hallo @rebirth_2011
@rebirth_2011vielen Dank für das spontane Telefonat.
Das Feedback freut mich. Dann schließe ich das Anliegen nun an der Stelle wie gewünscht ab.
Sollte wieder etwas sein, einfach melden.
Grüße
Cosa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.