Gelöst

Defekte Smartwatch liegt seit fast einem Monat zur Reparatur vor

vor 10 Monaten

Guten Morgen,

 

am 20.06.2024 sendeten wir eine defekte Smartwatch an den Telekom Reparaturservice. Am 24.06.2024 wurde sie als im Logistikzentrum eingegangen in der Reparaturstatus-Übersicht hinterlegt. Seit dem ist nichts mehr passiert. Welche Servicezeiten sind hier üblich und könnte hier einmal nachgehakt werden?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

153

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @rebirth_2011

      @rebirth_2011

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. 

       

      Das Feedback freut mich. Dann schließe ich das Anliegen nun an der Stelle wie gewünscht ab. 

      Sollte wieder etwas sein, einfach melden. 

       

      Grüße 

      Cosa 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen