Gelöst

Defekte Smartwatch liegt seit fast einem Monat zur Reparatur vor

vor 7 Monaten

Guten Morgen,

 

am 20.06.2024 sendeten wir eine defekte Smartwatch an den Telekom Reparaturservice. Am 24.06.2024 wurde sie als im Logistikzentrum eingegangen in der Reparaturstatus-Übersicht hinterlegt. Seit dem ist nichts mehr passiert. Welche Servicezeiten sind hier üblich und könnte hier einmal nachgehakt werden?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

150

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @rebirth_2011

    @rebirth_2011

     

    vielen Dank für das spontane Telefonat. 

     

    Das Feedback freut mich. Dann schließe ich das Anliegen nun an der Stelle wie gewünscht ab. 

    Sollte wieder etwas sein, einfach melden. 

     

    Grüße 

    Cosa 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen