Solved
Defektes Smartphone - Austausch im Telekom Shop ohne Wartezeit möglich?
4 years ago
Guten Tag,
ich besitze seit Anfang Februar ein Galaxy S21 5G 256GB mit Vertrag von der Telekom. Abgeschlossen wurde der Vertrag in einem offiziellen Telekom Shop in Hannover.
Schon am Anfang fiel es vereinzelnd durch ungewlhnliches Verhalten auf was aber sehr selten auftrat. In der Hoffnung das würde durch zukünftige Updates behoben. Leider wird es es bis heute nicht besser. Das Gerät hat die aktuellen Updates. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben leider nicht geholfen. Das S21 ist seit dem ersten Tag im nicht magnetischen Samsung-Case, nie heruntergefallen, hat keine Eingriffe in die Software (Root) oder ist in Kontakt mit Wasser gekommen. Optisch wie neu noch mit originaler Schutzfolie.
Ist es möglich das S21 in dem Shop in dem der Vertrag abgeschlossen wurde vor Ort oder einem anderen Telekom Shop ohne Wartezeit gegen ein einwandfrei funktionierendes Gerät auszutauschen? Ungerne möchte ich es verschicken, da ich nur dieses Gerät besitze und es für Onlinebanking fast täglich benötige
Vielen Dank
Florian
794
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
374
0
3
335
0
3
Accepted Solution
WerWeißWas
accepted by
Florian31157
4 years ago
@Florian31157 :
Egal was ist, geh bald zum Telekom Shop.
Laß das Ding auf Gewährleistung Tauschen oder Nachbessern.
Laß dich nicht an Samsung verweisen.
Gib Telekom eine Frist von 14 Tagen für die Nachbesserung.
Siehe auch hier:
Wenn jetzt aber ein Kunde darauf besteht, dass wir uns um das Anliegen kümmern sollen, ,
dann nehmen wir dieses Anliegen auch an und kommen unserer Pflicht entsprechend nach.
2
0