Gelöst
Defektes Smartphone - Austausch im Telekom Shop ohne Wartezeit möglich?
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich besitze seit Anfang Februar ein Galaxy S21 5G 256GB mit Vertrag von der Telekom. Abgeschlossen wurde der Vertrag in einem offiziellen Telekom Shop in Hannover.
Schon am Anfang fiel es vereinzelnd durch ungewlhnliches Verhalten auf was aber sehr selten auftrat. In der Hoffnung das würde durch zukünftige Updates behoben. Leider wird es es bis heute nicht besser. Das Gerät hat die aktuellen Updates. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben leider nicht geholfen. Das S21 ist seit dem ersten Tag im nicht magnetischen Samsung-Case, nie heruntergefallen, hat keine Eingriffe in die Software (Root) oder ist in Kontakt mit Wasser gekommen. Optisch wie neu noch mit originaler Schutzfolie.
Ist es möglich das S21 in dem Shop in dem der Vertrag abgeschlossen wurde vor Ort oder einem anderen Telekom Shop ohne Wartezeit gegen ein einwandfrei funktionierendes Gerät auszutauschen? Ungerne möchte ich es verschicken, da ich nur dieses Gerät besitze und es für Onlinebanking fast täglich benötige
Vielen Dank
Florian
783
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
3
335
0
3
Akzeptierte Lösung
WerWeißWas
akzeptiert von
Florian31157
vor 3 Jahren
@Florian31157 :
Egal was ist, geh bald zum Telekom Shop.
Laß das Ding auf Gewährleistung Tauschen oder Nachbessern.
Laß dich nicht an Samsung verweisen.
Gib Telekom eine Frist von 14 Tagen für die Nachbesserung.
Siehe auch hier:
Wenn jetzt aber ein Kunde darauf besteht, dass wir uns um das Anliegen kümmern sollen, ,
dann nehmen wir dieses Anliegen auch an und kommen unserer Pflicht entsprechend nach.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas