Gelöst

Defektes Smartphone - Austausch im Telekom Shop ohne Wartezeit möglich?

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich besitze seit Anfang Februar ein Galaxy S21 5G 256GB mit Vertrag von der Telekom. Abgeschlossen wurde der Vertrag in einem offiziellen Telekom Shop in Hannover.

 

Schon am Anfang fiel es vereinzelnd durch ungewlhnliches Verhalten auf was aber sehr selten auftrat. In der Hoffnung das würde durch zukünftige Updates behoben. Leider wird es es bis heute nicht besser. Das Gerät hat die aktuellen Updates. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben leider nicht geholfen. Das S21 ist seit dem ersten Tag im nicht magnetischen Samsung-Case, nie heruntergefallen, hat keine Eingriffe in die Software (Root) oder ist in Kontakt mit Wasser gekommen. Optisch wie neu noch mit originaler Schutzfolie.

 

Ist es möglich das S21 in dem Shop in dem der Vertrag abgeschlossen wurde vor Ort oder einem anderen Telekom Shop ohne Wartezeit gegen ein einwandfrei funktionierendes Gerät auszutauschen? Ungerne möchte ich es verschicken, da ich nur dieses Gerät besitze und es für Onlinebanking fast täglich benötige 

 

Vielen Dank

Florian

 

 

783

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen