DEL Paket buchen

vor 8 Jahren

Hallo, ich versuche seit 2 Wochen das DEL Paket als telekomkunde zu buchen, leider kommt aber bei der Anmeldung immer eine Fehlermeldung. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

303

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @michael-appelt  welche Fehlermeldung kommt denn ? Wenn du Telekom Kunde bist und du  bereits Sportarten gebucht hast musst du erst diese stornieren bevor du eine neue Sportart buchen kannst.

       

      Als Tekekom  Kunde kann man nur maximal eine Sportart kostenlos buchen  oder muss das kostenpflichtige Tekekom Sport.mit Sky Sport Kompakt buchen.

       

      chrisd

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hab's hinbekommen, Danke für eure Hilfe. 👍🏻

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Fröhlich und wie ?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hab mich mal über's kundencenter angemeldet und nicht über App bzw. Telekom Sport Homepage und da ging's dann. 

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    175

    0

    2

    Gelöst

    in  

    465

    0

    3

    in  

    260

    0

    4

    in  

    2838

    2

    7