Gelöst

Den zweiten bestehenden Vertrag in eine FamilyCard umwandeln (Vertragsverlängerung ist möglich)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich wollte eine Mobilfunknummer in eine FamilyCard umwandeln. Dazu musste ich zunächst den zweiten Vertrag übernehmen und auf meinen Namen umschreiben lassen. Dies habe ich getan. Beide Mobilfunknummer laufen nun auf meinen Namen. Den zweiten übernommenen Vertrag wollte ich jetzt in eine FamilyCard umwandeln. Bei der Vertragsverlängerung (die jetzt möglich ist) finde ich im KC diese Möglichkeit nicht. Was muss ich tun, um die zweite Rufnummer in eine FamilyCard umzuwandeln?

Vielen Dank.

365

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Yasker 

     

    einen anderen Kontaktweg nutzen, dies ist online nicht möglich.

    http://telekom.de/Kontakt

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke schön für die schnelle Info dazu.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5482

0

4

Gelöst

in  

310

0

3

Gelöst

in  

353

0

4