Gelöst
Den zweiten bestehenden Vertrag in eine FamilyCard umwandeln (Vertragsverlängerung ist möglich)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte eine Mobilfunknummer in eine FamilyCard umwandeln. Dazu musste ich zunächst den zweiten Vertrag übernehmen und auf meinen Namen umschreiben lassen. Dies habe ich getan. Beide Mobilfunknummer laufen nun auf meinen Namen. Den zweiten übernommenen Vertrag wollte ich jetzt in eine FamilyCard umwandeln. Bei der Vertragsverlängerung (die jetzt möglich ist) finde ich im KC diese Möglichkeit nicht. Was muss ich tun, um die zweite Rufnummer in eine FamilyCard umzuwandeln?
Vielen Dank.
365
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
415
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Yasker
vor 5 Jahren
@Yasker
einen anderen Kontaktweg nutzen, dies ist online nicht möglich.
http://telekom.de/Kontakt
6
1
Yasker
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Danke schön für die schnelle Info dazu.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen