Gelöst

Den zweiten bestehenden Vertrag in eine FamilyCard umwandeln (Vertragsverlängerung ist möglich)

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich wollte eine Mobilfunknummer in eine FamilyCard umwandeln. Dazu musste ich zunächst den zweiten Vertrag übernehmen und auf meinen Namen umschreiben lassen. Dies habe ich getan. Beide Mobilfunknummer laufen nun auf meinen Namen. Den zweiten übernommenen Vertrag wollte ich jetzt in eine FamilyCard umwandeln. Bei der Vertragsverlängerung (die jetzt möglich ist) finde ich im KC diese Möglichkeit nicht. Was muss ich tun, um die zweite Rufnummer in eine FamilyCard umzuwandeln?

Vielen Dank.

369

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Yasker 

       

      einen anderen Kontaktweg nutzen, dies ist online nicht möglich.

      http://telekom.de/Kontakt

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke schön für die schnelle Info dazu.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5528

    0

    4

    Gelöst

    in  

    314

    0

    3

    Gelöst

    in  

    354

    0

    4