Gelöst

Den zweiten bestehenden Vertrag in eine FamilyCard umwandeln (Vertragsverlängerung ist möglich)

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich wollte eine Mobilfunknummer in eine FamilyCard umwandeln. Dazu musste ich zunächst den zweiten Vertrag übernehmen und auf meinen Namen umschreiben lassen. Dies habe ich getan. Beide Mobilfunknummer laufen nun auf meinen Namen. Den zweiten übernommenen Vertrag wollte ich jetzt in eine FamilyCard umwandeln. Bei der Vertragsverlängerung (die jetzt möglich ist) finde ich im KC diese Möglichkeit nicht. Was muss ich tun, um die zweite Rufnummer in eine FamilyCard umzuwandeln?

Vielen Dank.

369

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Yasker 

       

      einen anderen Kontaktweg nutzen, dies ist online nicht möglich.

      http://telekom.de/Kontakt

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke schön für die schnelle Info dazu.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Yasker,

      wie @Mächschen bereits richtig geschrieben hat, ist die gewünschte Änderung nicht im Kundencenter durchführbar.
      Gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten. Die Details möchte ich gern telefonisch besprechen, wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5528

      0

      4

      Gelöst

      in  

      314

      0

      3

      Gelöst

      in  

      354

      0

      4