Der MobilityConnect Server der Telekom scheitert mit einer Meldung "Entschuldigung es ist ein Authentication Fehler" aufgetreten
vor 2 Monaten
Hallo ich habe ein Problem mein BMW Konto mit der Telekom zu verknüpfen um de eSim zu aktivieren
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Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 26.10.2025 16:28 eskaliert.
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vor 2 Monaten
Mal mit einem anderen Browser es versucht?
Ebenso würde ich das eher am Laptop/PC machen als am Handy.
Und der Hinweis "Bitte wenden sie sich an die Hotline" könnte man auch nutzen.
um de eSim zu aktivieren
Hallo ich habe ein Problem mein BMW Konto mit der Telekom zu verknüpfen um de eSim zu aktivieren
Ab wann kann denn die eSIM genutzt werden laut Auftragsbestätigung?
Denn vorher geht es nicht.
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vor 2 Monaten
Die Aktivierung wird entweder über die BMW App gestartet oder über das Fahrzeug, daher habe ich schon verschiedene Brauser getestet, wie schon einige hier geschrieben ist das Problem wohl bekannt.
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vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Mi Ja
-
Wie du vllt im anderen Beitrag schon gesehen hast, muss da mal jemand mit Systemsicht ran!
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Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
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Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
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vor 2 Monaten
Hallo@Mi Ja ,
haben Sie es schon im Mobilfunknetz probiert?
Vielleicht liegt es daran, dass Sie im WLAN nicht mit Ihrer Nummer identifiziert werden können.
Viele Grüße
Coole Katze
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vor 2 Monaten
@Coole Katze mit W-Lan und auch über Mobilfunk erhalte ich den gleichen Fehler.
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von
vor 19 Tagen
vielen Dank für die schnelle Antwort. ich bin jederzeit erreichbar. alle Daten soweit sinnvoll habe ich in mein Profil eingetragen, denke ich zumindest
@Sarah E. & Co.
0
von
vor 19 Tagen
Problem per Blitzanruf (am Sonntag!) gelöst! Danke Anna;)
Hut ab Telekom, das ist beeindruckend perfekter Kundenservice!
von
vor 18 Tagen
@NikNokq,
vielen Dank für das freundliche Telefonat!
Wie besprochen, habe ich die Option manuell nachgebucht.
Viel Spaß damit. Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne melden. 🥳
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
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