der Vertrag ist März 2021 geändert worden richtig nach bitte um Korrektur sonst werde ich kündigen
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren , der Vertrag ist März 2021 geändert worden und nicht 2019 sie sollten mal richtig nachschauen, ich habe den einfachsten Tarif abgeschlossen den mir der Mitarbeiter empfohlen hat dass sollten Sie mal richtig nachschauen
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vor 4 Jahren
@marina.niebuhr Du bist hier im "KUNDEN helfen Kunden" Forum. Entweder Du rufst 08003301000 an oder mach zumindest das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
von
vor 4 Jahren
Und das Problem ist nun.. welches?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Von Kunde zu Kunde:
Dir ist schon klar, dass man zunächst damit anfängt das Problem zu beschreiben und nicht einfach irgend einen Satz dahin rotzt?
0
vor 4 Jahren
Hallo @marina.niebuhr
willkommeen.
ergänzend: für dritte ist das schwer verständlich
Sehr geehrte Damen und Herren , der Vertrag ist März 2021 geändert worden und nicht 2019 sie sollten mal richtig nachschauen, ich habe den einfachsten Tarif abgeschlossen den mir der Mitarbeiter empfohlen hat dass sollten Sie mal richtig nachschauen
Erkläre doch einfach mal genauer worum es geht und worin das Problem besteht.
Gruß
Waage1969
1
von
vor 4 Jahren
@marina.niebuhr Soll es SO aus dem Wald herausschallen, wie Du hineingerufen hast? Agierst Du so auch an Hotlines?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @marina.niebuhr
Ich hoffe mal das sie was falsch verstehen.
Ihr Vertrag als Kunde besteht seit März 19.
Im März 21 haben Sie einen Tarifwechsel gemacht.
Trotzdem sind sie Kunde seit März 19.
Klingt komisch, ist aber so.
6
von
vor 4 Jahren
Dir ist schon klar, dass in dieser Communjty keine rechtsgueltigen Erklärungen abgegeben werden können?!
Außerdem ist Dein Ton dermaßen daneben, dass man kaum antworten mag?
Während fer Bankingwiderspruchsfrist wird sich das wohl richten.
0800 330 1000 Stichwort Rechnung könnte auch helfen.
von
vor 4 Jahren
@marina.niebuhr
Was läuft bei dir schief, dass du nicht verstehst, dass du hier anonym unterwegs bist und zur Bearbeitung deines Anliegens
kontaktdaten zu hinterlegen hast
und zwar hier:
deine Art dein Anliegen zu formulieren ist unter jeder Sau
von
vor 4 Jahren
Hallo @marina.niebuhr
die pers. Daten in Deinem Beitrag habe ich eingekürzt / revidiert.
Nach wie vor gilt:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
wie ich sehe hast du hier bereits die Info bekommen, das dies hier in der Regel ein "User helfen User" Forum ist.
Gerne will ich mir jedoch deinen Anschluss und auch die Rechnungen ansehen.
Befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten.
Hilfreich wäre es noch, wenn du mir eine Uhrzeit nennen kannst, zu der ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von