der Vertrag ist März 2021 geändert worden richtig nach bitte um Korrektur sonst werde ich kündigen

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren  , der Vertrag ist März 2021 geändert worden und nicht 2019 sie sollten mal richtig nachschauen,  ich habe den einfachsten Tarif abgeschlossen den mir der Mitarbeiter empfohlen hat   dass sollten Sie mal richtig nachschauen

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    • 4 years ago

      @marina.niebuhr Du bist hier im "KUNDEN helfen Kunden" Forum. Entweder Du rufst 08003301000 an oder mach zumindest das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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      4 years ago

      Und das Problem ist nun.. welches? 

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    • 4 years ago

      Von Kunde zu Kunde:

       

      Dir ist schon klar, dass man zunächst damit anfängt das Problem zu beschreiben und nicht einfach irgend einen Satz dahin rotzt?

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    • 4 years ago

      Hallo @marina.niebuhr 

      willkommeen.

      ergänzend: für dritte ist das schwer verständlich

      marina.niebuhr

      Sehr geehrte Damen und Herren , der Vertrag ist März 2021 geändert worden und nicht 2019 sie sollten mal richtig nachschauen, ich habe den einfachsten Tarif abgeschlossen den mir der Mitarbeiter empfohlen hat dass sollten Sie mal richtig nachschauen

      Sehr geehrte Damen und Herren  , der Vertrag ist März 2021 geändert worden und nicht 2019 sie sollten mal richtig nachschauen,  ich habe den einfachsten Tarif abgeschlossen den mir der Mitarbeiter empfohlen hat   dass sollten Sie mal richtig nachschauen
      marina.niebuhr
      Sehr geehrte Damen und Herren  , der Vertrag ist März 2021 geändert worden und nicht 2019 sie sollten mal richtig nachschauen,  ich habe den einfachsten Tarif abgeschlossen den mir der Mitarbeiter empfohlen hat   dass sollten Sie mal richtig nachschauen

      Erkläre doch einfach mal genauer worum es geht und worin das Problem besteht.

      Gruß
      Waage1969

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      4 years ago

      @marina.niebuhr  Soll es SO aus dem Wald herausschallen, wie Du hineingerufen hast? Agierst Du so auch an Hotlines?

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    • 4 years ago

      Hallo @marina.niebuhr 

      Ich hoffe mal das sie was falsch verstehen.

      Ihr Vertrag als Kunde besteht seit März 19.

      Im März 21 haben Sie einen Tarifwechsel gemacht.

      Trotzdem sind sie Kunde seit März 19.

       

      Klingt komisch, ist aber so.

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      4 years ago

      Dir ist schon klar, dass in dieser Communjty keine rechtsgueltigen Erklärungen  abgegeben werden können?!

      Außerdem  ist Dein Ton dermaßen daneben, dass man kaum antworten mag?

      Während fer Bankingwiderspruchsfrist wird sich das wohl richten.

      0800 330 1000 Stichwort Rechnung könnte auch helfen.

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      4 years ago

      @marina.niebuhr 

      Was läuft bei dir schief, dass du nicht verstehst, dass du hier anonym unterwegs bist und zur Bearbeitung deines Anliegens 

      kontaktdaten zu hinterlegen hast

       

      und zwar hier:

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

       

       

      deine Art dein Anliegen zu formulieren ist unter jeder Sau 

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      4 years ago

      Hallo @marina.niebuhr 

      die pers. Daten in Deinem Beitrag habe ich eingekürzt / revidiert.

       

      Nach wie vor gilt: 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

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    • 4 years ago

      Hallo @marina.niebuhr,

      wie ich sehe hast du hier bereits die Info bekommen, das dies hier in der Regel ein "User helfen User" Forum ist.
      Gerne will ich mir jedoch deinen Anschluss und auch die Rechnungen ansehen.

      Befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten.
      Hilfreich wäre es noch, wenn du mir eine Uhrzeit nennen kannst, zu der ich dich telefonisch erreichen kann.

      Beste Grüße
      Julia U.

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