,Details der Rechnung

1 year ago

Bitte detaillieren Sie die Rechnung von Oktober

 

 

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  • 1 year ago

    @wolframstecher 

     

    Schau auf die Rechnung ab Seite 2, da ist das aufgeführt. Aber wenn du Verbindungen meinst, nur die kostenpflichtigen. Und nur bei Postpaid, nicht bei Prepaid.

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  • 1 year ago

    Grüße @wolframstecher 

    Wenn Einzelverbindungsnachweis aktiviert wurde, dann siehst du es auf der Rechnung wie @fdi bereits erwähnt hat, ansonsten auch im Kundencenter unter Rechnungen ist der EVN separat aufgeführt.

    Dort erscheint aber nur das, was nicht vom Vertrag abgedeckt ist. (Nur bei Postpaid)

    Bei Prepaid musst du einen Leistungsnachweis beantragen.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

     

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  • 1 year ago

    wolframstecher

    Bitte detaillieren Sie

    Bitte detaillieren Sie
    wolframstecher
    Bitte detaillieren Sie

    ? Wir sind hier auch nur Kunden wie du. Und kennen deine Rechnung nicht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

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    Answer

    from

    1 year ago

    teezeh

    ? Wir sind hier auch nur Kunden wie du. Und kennen deine Rechnung nicht.

    ? Wir sind hier auch nur Kunden wie du. Und kennen deine Rechnung nicht.
    teezeh
    ? Wir sind hier auch nur Kunden wie du. Und kennen deine Rechnung nicht.

    Hoffentlich lädt er sie jetzt nicht hoch @teezeh 🤔

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @wolframstecher,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

     

    Hierbei handelt es sich um ein Kundenforum (Kunden helfen Kunden). Gerne unterstützen wir hier auch vom Telekom hilft Team.

     

    Details zu einer Rechnung können im Kundencenter abgerufen werden. Alternativ kann ich auch gerne schauen.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

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