Gelöst

die adresse des absenders wurde vom server nicht akzeptiert

vor 10 Jahren

iphone 5 S, kann keine mail versenden, alle Daten richtig eingegeben, mit Outlook klappts und mit der App auch, aber nicht mit der mail Funktion des iphone-Account

91249

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hallo loddi,
    für den SMTP-Server benötigen Sie auf jeden Fall Benutzernamen und Kennwort. Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort ist Ihr E-Mail-Passwort. Normalerweise macht das iPhone diese Einstellungen bei der Einrichtung automatisch. Sie geben einfach nur E-Mail-Adresse und E-Mail-Passwort ein und das iPhone findet die richtigen Einstellungen. Es ist also die einfachste Lösung, das Konto wieder zu entfernen und neu einzurichten. Machen Sie das bitte mal und berichten mir, ob Sie Erfolg hatten.
    Grüße
    Peter

     

    -----------------------

    Ergänzung

     

    Wir haben auch eine passende FAQ zu diesem Thema: Ich möchte eine E-Mail-Adresse @t-online einrichten. Wie gehe ich vor?

     

    Viele Grüße

    Anna T.

    FAQ-Redaktion

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen