Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
die adresse des absenders wurde vom server nicht akzeptiert
vor 10 Jahren
iphone 5 S, kann keine mail versenden, alle Daten richtig eingegeben, mit Outlook klappts und mit der App auch, aber nicht mit der mail Funktion des iphone-Account
91249
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
3
16455
0
14
Gelöst
vor 2 Jahren
1147
0
3
Gelöst
1027
0
1
vor 4 Jahren
815
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna T.
vor 10 Jahren
Hallo loddi,
für den SMTP-Server benötigen Sie auf jeden Fall Benutzernamen und Kennwort. Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort ist Ihr E-Mail-Passwort. Normalerweise macht das iPhone diese Einstellungen bei der Einrichtung automatisch. Sie geben einfach nur E-Mail-Adresse und E-Mail-Passwort ein und das iPhone findet die richtigen Einstellungen. Es ist also die einfachste Lösung, das Konto wieder zu entfernen und neu einzurichten. Machen Sie das bitte mal und berichten mir, ob Sie Erfolg hatten.
Grüße
Peter
-----------------------
Ergänzung
Wir haben auch eine passende FAQ zu diesem Thema: Ich möchte eine E-Mail-Adresse @t-online einrichten. Wie gehe ich vor?
Viele Grüße
Anna T.
FAQ-Redaktion
0
0