Solved
Die EntertainTV App zeigt immer wieder Fehler f107809 an, was kann das sein?
8 years ago
Hi,
ich habe auf meinem iPad leider jetzt immer ein Probelm mit der EntertainTV App. Sie startet zwar, aber ich bekomme dann immer den Fehlerhinweis F107809. Auch die Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
Habt Bit ihr eine Idee, was es sein kann?
1573
0
29
This could help you too
Solved
1324
0
6
Solved
1406
0
2
79
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
@FireGod
Hallo und herzlich Willkommen,
Du befindest Dich derzeit in Deutschland?
Lg A Martin
2
from
8 years ago
Ja
0
from
8 years ago
Ja
Ja
Hast Du schon überprüft,ob Du mit den korrekten Zugangsdaten eingeloggt bist?
Unlogged in user
from
8 years ago
Hallo @FireGod,
welchen Tarif und ggf. welchen Magenta1-Vorteil haben Sie und mit welchen Zugangsdaten melden Sie sich in der App an?
17
from
8 years ago
@Sabrina A. Danke, das klingt gut das zum iOS 11 Start ein Update da ist.
0
from
8 years ago
Alles kann, nichts muss. Ein Versprechen ist das nicht.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
from
8 years ago
Das war eingentlich ein erwarten, es wäre ja nicht so das man bei Apple ein neues iOS nicht weiträumig ankündigt und man den Entwicklern keine Zeit gibt. Das kann man von der Telekom schon erwarten das sie zum Stichtag die Apps auf iOS 11 lauffähig haben. Man verkauft ja in dem Zeitraum ja auch 1, 2 Geräte die mit der Software ausgeliefert werden... @Sabrina A.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Sie sind nicht der Erste, mit dieser Fehlermeldung. Eine Anfrage bei den Profis läuft bereits.
Sobald uns eine Antwort vorliegt, melden wir uns sofort hier zurück, okay?
Viele Grüße
Sabrina A.
0
8 years ago
Das Problem wurde mit dem aktuellen Update der Entertain TV App behoben. Die App läuft nun auch unter iOS 11 auf dem iPad wieder ohne Probleme.
0
1
from
8 years ago
Super, noch besser wie erwartet :).
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Also ich habe das Problem leider immer noch und zwar auf allen Geräten (iMac, ibook, iPad, iPhone).... überall sind alle Plugin und Apps aktualisiert.... Habe ich alleine das Problem? Ich kann TV live schauen und lann auf meine aufnahmen zugreifen, aber sobald ich eine zum abspielen anklicke kommt diese Fehlermeldung mit dem Code 107602. So bringt mir entertainTV leider nichts
0
4
from
8 years ago
Hallo @Taba77, mich an der Stelle interessiert noch ob du die Aufnahmen die du schauen möchtest auf der Cloud gespeichert hast oder auf der Festplatte? Denn am Mediareceiver kannst du auf beides zugreifen, aber über die App nur auf die Cloud Aufnahmen.
Liebe Grüße Anne W.
0
from
8 years ago
Ich habe sie in der cloud, mediareceiver habe ich keinen. Vor dem apple Update lief es auf allen geräten problemlos dass ich die Aufnahmen anschauen konnte...
0
from
8 years ago
bisher konnte ich zwar keine derartigen Anfragen finden, wenn es aber erst nach dem Update zu dieser Fehlermeldung kommt, scheint ein erneutes Update der App bzw. iOS notwendig.
Viele Grüße Marco K.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from