Gelöst

EntertainTV App Login Fehler

vor 9 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich habe seit über einer Woche das Problem, dass ich den MagentaEINS TV HYBRID Vorteil gebucht haben, jedoch EntertainTV nicht nutzen kann.

 

Kein Mitarbeiter in Ihrem Hause weiß warum. Es wäre alles richtig eingestellt, der Benutzername und der Masternutzer  stimmen etc.

 

Meine Daten:

Festnetzvertrag: MagentaZuhause M Hybrid (2)

Handyvertrag: MagentaMobilS mit Handy for Friends (2. Generation)

 

Der Festnetzvertrag läuft auf mich, der Handyvertrag auf meine Frau. Wir haben aber dieselbe Anschrift. Das ist ja Voraussetzung um in den Genuss von MagentaEINS TV Hybrid zu kommen.

 

Haben auch per Mail und SMS bestätigt bekommen das alles eingerichtet ist und wir alles nutzen können. Und die Zubuchungen für MAGENTAEINS TV Hybrid sehen wir auch online.

 

Fehlermeldung bei der App:

Sobald ich mich mit meinen Daten in eurer EntertainTV App einloggen möchte erscheint die Meldung:  Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000 (kostenlos). (33620481)“

 

Passwort wurde auch schon zurück gesetzt, App neu installiert etc.

 

Aktuelles Gerät: Samsung S6 mit aktueller Firmware.

Auf dem Ipad oder Laptop funktioniert es auch nicht.

 

Ich hoffe, es kann mir von euch einer weiterhelfen, damit ich alles nutzen kann.

 

Lieben Gruß

1233

0

58

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Ich sag nochmal vielen Dank für das nette Gespräch und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Lg

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @PBe

      Was meinst du mit "Bucht der Router sich vielleicht auf einen anderen Sender ein, den er vorher nicht genutzt hat?" Einen anderen Sendemast oder ein anderes Programm?

      Was meinst du mit "Bucht der Router sich vielleicht auf einen anderen Sender ein, den er vorher nicht genutzt hat?"

      Einen anderen Sendemast oder ein anderes Programm?
      Was meinst du mit "Bucht der Router sich vielleicht auf einen anderen Sender ein, den er vorher nicht genutzt hat?"

      Einen anderen Sendemast oder ein anderes Programm?


      Jein und fast richtig. Ich meine damit, ob Du weißt, ob er sich vorher zu einem anderen Sendemast verbunden hat und sicht jetzt einen anderen Mast schnappt.

      Habe auch eben mal im Sky-Forum vorbei geschaut. Das Problem scheinen mehrere zu haben. Daher schieben wir das Problem erstmal auf Sky.

      Habe auch eben mal im Sky-Forum vorbei geschaut. Das Problem scheinen mehrere zu haben. Daher schieben wir das Problem erstmal auf Sky. Zwinkernd
      Habe auch eben mal im Sky-Forum vorbei geschaut. Das Problem scheinen mehrere zu haben. Daher schieben wir das Problem erstmal auf Sky. Zwinkernd


      Ohh, da machen wir es uns jetzt mal richtig einfach – bin dabei. Zwinkernd

      Bleibt der Preis denn im 1. Jahr auch gleich oder muss ich dann direkt die 39,95 EUR/ Monat zahlen?

      Bleibt der Preis denn im 1. Jahr auch gleich oder muss ich dann direkt die 39,95 EUR/ Monat zahlen?
      Bleibt der Preis denn im 1. Jahr auch gleich oder muss ich dann direkt die 39,95 EUR/ Monat zahlen?


      Der Preis fürs erste Jahr bleibt unangetastet. Da ändert sich nicht, wenn wir innerhalb des Tarifs mit der Geschwindigkeit spielen. Fröhlich

      Ich sag schonmal Danke für deine Hilfe. Top!!!

      Ich sag schonmal Danke für deine Hilfe. Top!!!
      Ich sag schonmal Danke für deine Hilfe. Top!!!


      Sehr gerne und habe ich noch vergessen, auf etwas zu antworten? Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @PBe

      von deiner Seite aus sind alle meine Fagen beantwortet. Wenn ich jetzt auf "Als Lösung keinnzeichnen" drücke, ist das Thema doch geschlossen, oder? Daher muss ich doch wahrscheinlich noch auf Stefanie warten bis sie sich gemeldet hat und der Rest auch erledigt ist, richtig? Schönes WE.

      von deiner Seite aus sind alle meine Fagen beantwortet.
      Wenn ich jetzt auf "Als Lösung keinnzeichnen" drücke, ist das Thema doch geschlossen, oder?
      Daher muss ich doch wahrscheinlich noch auf Stefanie warten bis sie sich gemeldet hat und der Rest auch erledigt ist, richtig?
      Schönes WE. Zwinkernd
      von deiner Seite aus sind alle meine Fagen beantwortet.
      Wenn ich jetzt auf "Als Lösung keinnzeichnen" drücke, ist das Thema doch geschlossen, oder?
      Daher muss ich doch wahrscheinlich noch auf Stefanie warten bis sie sich gemeldet hat und der Rest auch erledigt ist, richtig?
      Schönes WE. Zwinkernd


      Klasse, das freut mich. Fröhlich Du kannst es ruhig als Lösung markieren und es bleibt weiterhin offen. Stefanie hat es noch auf dem Schirm und meldet sich.

      Greetz und Dir auch ein schönes Wo-Ende
      Stefan D.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Stefan D.,

       

      ich hoffe du hattest ein schönes verlängertes WE. Fröhlich

       

      Hier wie versprochen meine Rückmeldung bzgl. der Bildaussetzer bei Sky on demand.

       

      Wie es scheint, hat sich das Problem auch gelöst.

       

      Habe nochmal im Internet recherchiert und bin auf folgendes gestoßen:

      "Das Problem waren nicht die SoD-Inhalte, sondern die Video-Einstellung des Receivers. Unter HDMI ist standardmäßg "Automatisch" eingestellt. Dies hat bei jeder Auflösungsändern des Streams meinen Heimkinoreceiver zu einem neuen HDMI -Handshake herausgefordert --> Bild und Ton kurz weg (zu Beobachten war eine kurze Veränderung des Heimkinoreceiverdisplays)

       

      Ich habe die Einstellung nun von "Automatisch" auf "1080i" umgestellt und siehe da, die Probleme haben sich erledigt."

       

      Habe bei mir mal nachgeschaut und siehe da, war auf "Automatisch" eingestellt.

      Habe ich umgestellt auf 1080i und seit dem keine Probleme mehr mit den Bild-/ Tonaussetzern.

      Vielleicht ist das auch hilfreich für euch, falls mal solche Fragen kommen.

      Liegt also bei meinen Bildaussetzern nicht an der Geschwindigkeit von Internet. Fröhlich

      1x hatte ich gestern abend die Info: Internetverbindung zu langsam. Aber nach 5 Sekunden hatte er sich gefangen und der Film lief weiter ohne Bildaussetzer etc...

       

      Jetzt taucht nur noch die Frage auf, warum ich mal hier und da solche diverse Einbrüche beim down bzw. upload habe.

      Beispiel:

      15.05.17, 06:51 Uhr: down 6,54mbit/s, up 36,24 mbit/s

      15.15.17, 06:52 Uhr: down 83,20 mbit/s, up 9,33 mbit/s

      15.05.17, 17:36 Uhr: down 5,21 mbit/s, up 2,23 mbit/s

      15.05.17, 18:31 Uhr: down 55,51 mbit/s, up 32,83 mbit/s

       

      Aber ich denke das klärt sich auch noch... Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @PBe

      Also ich muss sagen das ich sowohl mit Hybrid, als auch mit dem Service von euch allen hier sehr zufrieden bin. Muss man ja auch mal erwähnen.

      Also ich muss sagen das ich sowohl mit Hybrid, als auch mit dem Service von euch allen hier sehr zufrieden bin. Muss man ja auch mal erwähnen.
      Also ich muss sagen das ich sowohl mit Hybrid, als auch mit dem Service von euch allen hier sehr zufrieden bin. Muss man ja auch mal erwähnen.


      Lob und Tadel oder Zuckerbrot und die Peitsche. Zwinkernd Freut mich, dass das lockere hin – und her dir hier gefallen hat und danke fürs Lob. Fröhlich

      PBecker Es gibt bestimmt genug Leute, die über euch schimpfen. Aber das kann ich in keinster Weise machen.

      PBecker Es gibt bestimmt genug Leute, die über euch schimpfen.
      Aber das kann ich in keinster Weise machen.
      PBecker Es gibt bestimmt genug Leute, die über euch schimpfen.
      Aber das kann ich in keinster Weise machen.


      Hier in der Community schreibt man ja meist erst, wenn Hopfen und Malz fast verloren ist und da darf dann auch mal geschmipft werden. Zwinkernd Wenn dagegen alles tutti läuft, schaut die Welt gaaaaanz anders aus. Fröhlich

      Wenn ein Steinchen im Schuh drückt: Einfach wieder hier schreiben.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2794

    0

    2

    Gelöst

    in  

    99

    0

    1

    Gelöst

    in  

    547

    0

    1

    in  

    809

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    171

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...