Gelöst
EntertainTV App Login Fehler
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe seit über einer Woche das Problem, dass ich den MagentaEINS TV HYBRID Vorteil gebucht haben, jedoch EntertainTV nicht nutzen kann.
Kein Mitarbeiter in Ihrem Hause weiß warum. Es wäre alles richtig eingestellt, der Benutzername und der Masternutzer stimmen etc.
Meine Daten:
Festnetzvertrag: MagentaZuhause M Hybrid (2)
Handyvertrag: MagentaMobilS mit Handy for Friends (2. Generation)
Der Festnetzvertrag läuft auf mich, der Handyvertrag auf meine Frau. Wir haben aber dieselbe Anschrift. Das ist ja Voraussetzung um in den Genuss von MagentaEINS TV Hybrid zu kommen.
Haben auch per Mail und SMS bestätigt bekommen das alles eingerichtet ist und wir alles nutzen können. Und die Zubuchungen für MAGENTAEINS TV Hybrid sehen wir auch online.
Fehlermeldung bei der App:
Sobald ich mich mit meinen Daten in eurer EntertainTV App einloggen möchte erscheint die Meldung: Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000 (kostenlos). (33620481)“
Passwort wurde auch schon zurück gesetzt, App neu installiert etc.
Aktuelles Gerät: Samsung S6 mit aktueller Firmware.
Auf dem Ipad oder Laptop funktioniert es auch nicht.
Ich hoffe, es kann mir von euch einer weiterhelfen, damit ich alles nutzen kann.
Lieben Gruß
1233
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
809
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ich sag nochmal vielen Dank für das nette Gespräch und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Lg
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Was meinst du mit "Bucht der Router sich vielleicht auf einen anderen Sender ein, den er vorher nicht genutzt hat?" Einen anderen Sendemast oder ein anderes Programm?
Einen anderen Sendemast oder ein anderes Programm?
Jein und fast richtig. Ich meine damit, ob Du weißt, ob er sich vorher zu einem anderen Sendemast verbunden hat und sicht jetzt einen anderen Mast schnappt.
Habe auch eben mal im Sky-Forum vorbei geschaut. Das Problem scheinen mehrere zu haben. Daher schieben wir das Problem erstmal auf Sky.
Ohh, da machen wir es uns jetzt mal richtig einfach – bin dabei.
Bleibt der Preis denn im 1. Jahr auch gleich oder muss ich dann direkt die 39,95 EUR/ Monat zahlen?
Der Preis fürs erste Jahr bleibt unangetastet. Da ändert sich nicht, wenn wir innerhalb des Tarifs mit der Geschwindigkeit spielen.
Ich sag schonmal Danke für deine Hilfe. Top!!!
Sehr gerne und habe ich noch vergessen, auf etwas zu antworten?
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
von deiner Seite aus sind alle meine Fagen beantwortet. Wenn ich jetzt auf "Als Lösung keinnzeichnen" drücke, ist das Thema doch geschlossen, oder? Daher muss ich doch wahrscheinlich noch auf Stefanie warten bis sie sich gemeldet hat und der Rest auch erledigt ist, richtig? Schönes WE.
Wenn ich jetzt auf "Als Lösung keinnzeichnen" drücke, ist das Thema doch geschlossen, oder?
Daher muss ich doch wahrscheinlich noch auf Stefanie warten bis sie sich gemeldet hat und der Rest auch erledigt ist, richtig?
Schönes WE.
Klasse, das freut mich.
Greetz und Dir auch ein schönes Wo-Ende
Stefan D.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Stefan D.,
ich hoffe du hattest ein schönes verlängertes WE.
Hier wie versprochen meine Rückmeldung bzgl. der Bildaussetzer bei Sky on demand.
Wie es scheint, hat sich das Problem auch gelöst.
Habe nochmal im Internet recherchiert und bin auf folgendes gestoßen:
"Das Problem waren nicht die SoD-Inhalte, sondern die Video-Einstellung des Receivers. Unter HDMI ist standardmäßg "Automatisch" eingestellt. Dies hat bei jeder Auflösungsändern des Streams meinen Heimkinoreceiver zu einem neuen HDMI -Handshake herausgefordert --> Bild und Ton kurz weg (zu Beobachten war eine kurze Veränderung des Heimkinoreceiverdisplays)
Ich habe die Einstellung nun von "Automatisch" auf "1080i" umgestellt und siehe da, die Probleme haben sich erledigt."
Habe bei mir mal nachgeschaut und siehe da, war auf "Automatisch" eingestellt.
Habe ich umgestellt auf 1080i und seit dem keine Probleme mehr mit den Bild-/ Tonaussetzern.
Vielleicht ist das auch hilfreich für euch, falls mal solche Fragen kommen.
Liegt also bei meinen Bildaussetzern nicht an der Geschwindigkeit von Internet.
1x hatte ich gestern abend die Info: Internetverbindung zu langsam. Aber nach 5 Sekunden hatte er sich gefangen und der Film lief weiter ohne Bildaussetzer etc...
Jetzt taucht nur noch die Frage auf, warum ich mal hier und da solche diverse Einbrüche beim down bzw. upload habe.
Beispiel:
15.05.17, 06:51 Uhr: down 6,54mbit/s, up 36,24 mbit/s
15.15.17, 06:52 Uhr: down 83,20 mbit/s, up 9,33 mbit/s
15.05.17, 17:36 Uhr: down 5,21 mbit/s, up 2,23 mbit/s
15.05.17, 18:31 Uhr: down 55,51 mbit/s, up 32,83 mbit/s
Aber ich denke das klärt sich auch noch...
Liebe Grüße
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Also ich muss sagen das ich sowohl mit Hybrid, als auch mit dem Service von euch allen hier sehr zufrieden bin. Muss man ja auch mal erwähnen.
Lob und Tadel oder Zuckerbrot und die Peitsche.
PBecker Es gibt bestimmt genug Leute, die über euch schimpfen. Aber das kann ich in keinster Weise machen.
Aber das kann ich in keinster Weise machen.
Hier in der Community schreibt man ja meist erst, wenn Hopfen und Malz fast verloren ist und da darf dann auch mal geschmipft werden.
Wenn ein Steinchen im Schuh drückt: Einfach wieder hier schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
0