Gelöst
EntertainTV App Login Fehler
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe seit über einer Woche das Problem, dass ich den MagentaEINS TV HYBRID Vorteil gebucht haben, jedoch EntertainTV nicht nutzen kann.
Kein Mitarbeiter in Ihrem Hause weiß warum. Es wäre alles richtig eingestellt, der Benutzername und der Masternutzer stimmen etc.
Meine Daten:
Festnetzvertrag: MagentaZuhause M Hybrid (2)
Handyvertrag: MagentaMobilS mit Handy for Friends (2. Generation)
Der Festnetzvertrag läuft auf mich, der Handyvertrag auf meine Frau. Wir haben aber dieselbe Anschrift. Das ist ja Voraussetzung um in den Genuss von MagentaEINS TV Hybrid zu kommen.
Haben auch per Mail und SMS bestätigt bekommen das alles eingerichtet ist und wir alles nutzen können. Und die Zubuchungen für MAGENTAEINS TV Hybrid sehen wir auch online.
Fehlermeldung bei der App:
Sobald ich mich mit meinen Daten in eurer EntertainTV App einloggen möchte erscheint die Meldung: Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000 (kostenlos). (33620481)“
Passwort wurde auch schon zurück gesetzt, App neu installiert etc.
Aktuelles Gerät: Samsung S6 mit aktueller Firmware.
Auf dem Ipad oder Laptop funktioniert es auch nicht.
Ich hoffe, es kann mir von euch einer weiterhelfen, damit ich alles nutzen kann.
Lieben Gruß
1233
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
809
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
