Solved

EntertainTV mobil-App iOS - Fehler F107809

8 years ago

Hallo seit etwa 2 Wochen funktioniert Entertain TV-Gerät Mobil nicht mehr auf meinem Handy. Sei es im WLAN oder im LTE . Der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt immer die Meldung der Seervicesteht zur Zeit nich zur Verfügung. (F107809) Bitte versuchen sie es später noch einmal. Vorher hat alles funktioniert. Wer kann helfen?

 

 

______

Betreff sinnvoll angepasst von jla959

1682

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Herzlich willkommen @B.Cwiklinski

       

      Lt diesen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/896/thread-id/27659/page/1 ist dieser Fehler/das Problem bekannt , da scheint es irgendwo zu haken

       

      Viele Grüße 

      8

      from

      8 years ago

      Hey @samanthabrahm,

      über welchen Sender wurde Bones aufgenommen?
      Nicht alle Sender können über EntertainTV mobil angesehen werden.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      from

      8 years ago

      Ich habe die Sendung gar nicht aufgenommen. Sie wird von Entertain ja über die App zur Verfügung gestellt, was am Receiver und über die alte App auch funktioniert bzw. funktionierte, aber nun nicht mehr. 

       

       

      0

      from

      8 years ago

      Hey @samanthabrahm,

      ich habe es gerade mal mit einem iPhone getestet und hier funktioniert Bones.
      Wenn iOS auf dem aktuellen Stand ist, die App aktualisiert wurde, bereits deinstalliert und neu installiert wurde, weiß ich leider auch keinen Rat mehr.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...