Gelöst

DIE GEWÄHLTE NUMMER IST NICHT VERGEBEN! Oder nicht bekant.

vor 6 Jahren

Wir Haben das Phänomen festgestellt das unsere Mitarbeiter wenn sie das Handy im Flugmodus haben oder in einem Funkloch sind eine bestimmte Ansage kommt die für unsere Kunden verwirrend ist. Und zwar kommt immer die Durchsage das diese Nummer nicht vergeben oder nicht bekannt ist. Was kann man dagegen machen? 

1090

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Meine Einschätzung: Da hat wohl die Telekom die Ansagen verwechselt...

      Passiert das auch, wenn die Leute eine Anrufweiterleitung bei "nicht erreichbar" zur Mobilbox eingerichtet haben?

       

      Bitte ergänze das Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      marcus.lindemann

      Wir Haben das Phänomen festgestellt das unsere Mitarbeiter wenn sie das Handy im Flugmodus haben oder in einem Funkloch sind eine bestimmte Ansage kommt die für unsere Kunden verwirrend ist.

      Wir Haben das Phänomen festgestellt das unsere Mitarbeiter wenn sie das Handy im Flugmodus haben oder in einem Funkloch sind eine bestimmte Ansage kommt die für unsere Kunden verwirrend ist.

      marcus.lindemann

      Wir Haben das Phänomen festgestellt das unsere Mitarbeiter wenn sie das Handy im Flugmodus haben oder in einem Funkloch sind eine bestimmte Ansage kommt die für unsere Kunden verwirrend ist.


      Vermutlich habt ihr eine Weiterleitung bei Nichterreichbarkeit zu einem nicht verfügbaren Ziel eingerichtet. Prüfen und löschen:
      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

       

      PS: Wieso schreist Du uns in der Überschrift an?
      https://www.schreibwerkstatt.co.at/2012/11/06/schreien-sie-im-web-nicht/

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen dank für die schnelle Antwort es scheint wohl daran zu liegen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @macus.lindemann,

      freut mich, dass die Lösung gefunden wurde.

      @muc80337_2, @olliMD, Vielen Dank für eure Unterstützung.


      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @marcus.lindemann,

      vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

      Konnten dir die Beiträge von @muc80337_2 und @olliMD, weiterhelfen?

      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.

      Weiterhin allen alles Gute und einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @macus.lindemann,

      freut mich, dass die Lösung gefunden wurde.

      @muc80337_2, @olliMD, Vielen Dank für eure Unterstützung.


      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen