Solved
DIE GEWÄHLTE NUMMER IST NICHT VERGEBEN! Oder nicht bekant.
6 years ago
Wir Haben das Phänomen festgestellt das unsere Mitarbeiter wenn sie das Handy im Flugmodus haben oder in einem Funkloch sind eine bestimmte Ansage kommt die für unsere Kunden verwirrend ist. Und zwar kommt immer die Durchsage das diese Nummer nicht vergeben oder nicht bekannt ist. Was kann man dagegen machen?
1090
6
This could help you too
138
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Meine Einschätzung: Da hat wohl die Telekom die Ansagen verwechselt...
Passiert das auch, wenn die Leute eine Anrufweiterleitung bei "nicht erreichbar" zur Mobilbox eingerichtet haben?
Bitte ergänze das Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wir Haben das Phänomen festgestellt das unsere Mitarbeiter wenn sie das Handy im Flugmodus haben oder in einem Funkloch sind eine bestimmte Ansage kommt die für unsere Kunden verwirrend ist.
Wir Haben das Phänomen festgestellt das unsere Mitarbeiter wenn sie das Handy im Flugmodus haben oder in einem Funkloch sind eine bestimmte Ansage kommt die für unsere Kunden verwirrend ist.
Vermutlich habt ihr eine Weiterleitung bei Nichterreichbarkeit zu einem nicht verfügbaren Ziel eingerichtet. Prüfen und löschen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
PS: Wieso schreist Du uns in der Überschrift an?
https://www.schreibwerkstatt.co.at/2012/11/06/schreien-sie-im-web-nicht/
2
Answer
from
6 years ago
Vielen dank für die schnelle Antwort es scheint wohl daran zu liegen.
Answer
from
6 years ago
freut mich, dass die Lösung gefunden wurde.
@muc80337_2, @olliMD, Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Konnten dir die Beiträge von @muc80337_2 und @olliMD, weiterhelfen?
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Weiterhin allen alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
freut mich, dass die Lösung gefunden wurde.
@muc80337_2, @olliMD, Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from