Gelöst
Die Mobilbox ist aktiviert, funktioniert aber einfach nicht und ist nicht erreichbar über 3311
vor 2 Jahren
Hallo Experts,
ich habe jetzt alle Tipps hier im Forum schon durchgearbeitet. Nichts hilft.
Nutze ein aktuelles Pixel7pro, die MMI Codes führen alle zu korrekten Antworten vom System.
**62*3311# schaltet den Service ein ##002# wieder aus
**61*3311**20# oder **61*3311*20# (beide Codebeispiele in der Hilfe zu finden...)
ABER bei Anrufern klingelt es ewig, keine MobilBox aktiviert sich ...
Ich selbst kann die 3311 wählen aber die Meldung kommt, der es funktioniert gerade nicht, ich soll es später wieder versuchen...
Bin ich im Flugmodus, hören meine Anrufer sofort: "Leider steht diese Funktion momentan nicht zur Verfügung, bitte versuchen sie es später noch ein Mal..." Ende
Hilfeee
Grüße Rainer
199
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
18153
0
2
742
0
3
579
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @RainerK61
Seit wann hast du den Vertrag?
War da eine Rufnummernportierung dabei?
Schon mal in die Voicemail-App geschaut?
0
vor 2 Jahren
Hallo →Mataimaki←
Nummer und Kunde schon ewig 25 Jahre, Vertrag habe ich aktuell den Prepaid Magenta 5G Jahresvertrag auch schon viele Jahre
Die Voicemail App war ein guter Tipp, eigentlich wollte ich keine neue App (habe schon zu viele...) aber der Vorgang hat mein Handy als Mobilbox Pro fähig erkannt und diesen kostenlosen Service aktiviert. Jetzt funktioniert die Mailbox ... Die App ist auch recht praktisch, scheint es. Braucht sie all diese Berechtigungen?
Danke
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die App ist auch recht praktisch, scheint es. Braucht sie all diese Berechtigungen?
Ja,
Finde diese auch nicht schlimm, wenn ich das so sehe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nur am Rande (anscheinend hast Du Gefallen gefunden): Du kannst die Option für die Pro-Mobilbox auch wieder kündigen, dann hast Du die wieder Deine gewohnte Mobilbox.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von