Die Rufnummer ist nicht berechtigt ??? - Testsiegeraktion 5GB
vor 8 Jahren
Hallo an alle,
habe einen Magenta Mobil L Business Vertrag. Wenn ich auf der Seite
https://testsieger.telekom.de/ meine Mobilfunknummer eingebe, kommt die Meldung "Die Rufnummer ist nicht berechtigt ".
Was läuft hier falsch ?
vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Sven
639
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
14113
0
10
Gelöst
3887
0
4
Gelöst
182
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Ist das eine Providernummer?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein, habe ich vor mehr als zwei Jahren beim Abschluss des Business Vertrages von der Telekom bekommen. Kein Provider.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Also der Tarif ist ja berechtigt.
https://dqrmn4kae8ggk.cloudfront.net/14/images/Tarife.pdf
Ist eine "SpeedOn" Sperre gesetzt? Dann wäre eine Buchung nicht möglich.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ein Wunder ist geschehen.
Habe es noch einmal probiert und plötzlich funktionierte es ohne Probleme.
Also ist auch diese, meine Fehlermeldung der Überlastung geschuldet.
Gruß
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut, dass es jetzt geklappt hat.
Wir lassen aktuell überprüfen, aus welchem Grund diese Fehlermeldung erscheint.
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von