Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetznummern.
4 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich erhalte diese Fehlermeldung, sobald ich meinen Handy-Vertrag verlängern möchte, nachdem Anrufen bei dem Service wurde mir schnell eine Lösung angeboten, nur leider hat das umstellen meines Festnetzvertrages zu erhöhten Konditionen nicht geholfen. Deswegen frage ich hier um Hilfe. Leider bin ich Momentan nicht erreichbar, da meine SIM Karte im Telefon kaputt ist und ich Telefon und SIM Karte (mit vorhandener Nummer) wechseln wollte.
Vertragsdaten finden Sie in meinem Profil, bei weiteren Fragen zu dem Problem stehe ich gern bereit Ihnen zu Helfen.
Liebe grüße Philipp Z.
306
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
772
0
3
456
0
2
921
0
3
888
0
2
olliMD
4 years ago
ich erhalte diese Fehlermeldung, sobald ich meinen Handy-Vertrag verlängern möchte,
ich erhalte diese Fehlermeldung, sobald ich meinen Handy-Vertrag verlängern möchte,
Hab ich auch seit ein paar Jahren. Idee des letzten Mitarbeiters: Es könnte an Magenta Eins allererste Version liegen.... mal schauen.
0
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich helfe dir sehr gerne bei deinem Vorhaben.
Ohne miteinander zu telefonieren, wird das leider nichts, da ich ohne Legitimation nichts machen darf.
Wäre toll, wenn du eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst und dich danach hier wieder meldest.
Viele Grüße
Christoph T.
2
3
olliMD
Answer
from
Christoph T.
4 years ago
Wäre toll, wenn du eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst und dich danach hier wieder meldest.
Die "Batterie" war / ist aber voll, sonst hätte ich nichts gesagt @Christoph T.
0
philipp-zepke
Answer
from
Christoph T.
4 years ago
Sehr geehrter Herr @Christoph T. ,
ich habe Ihnen eine vorübergehende Handynummer in "weiteren Informationen" hinterlegt.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christoph T.
4 years ago
Ich wollte an dieser Stelle einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen?
Passt jetzt alles oder gibt es für mich noch ein To-Do?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.
Christoph T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hi @olliMD, daher hatte ich um eine andere Rückrufnummer gebeten.
Leider bin ich Momentan nicht erreichbar, da meine SIM Karte im Telefon kaputt ist und ich Telefon und SIM Karte (mit vorhandener Nummer) wechseln wollte.
Leider bin ich Momentan nicht erreichbar, da meine SIM Karte im Telefon kaputt ist und ich Telefon und SIM Karte (mit vorhandener Nummer) wechseln wollte.
Grüße
Christoph T.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Mobilfunkvertrag ist verlängert, dein neues Smartphone und auch die SIM-Karte schon so gut wie auf dem Weg zu dir.
Wegen deinem Festnetz-Anliegen habe ich meine liebe Kollegin Claudia mit ins Boot geholt.
In diesem Sinne wünsche ich dir erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
philipp-zepke