Gelöst

Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Hilft,

 

immer wenn ich eine VVL durchführen oder grundsätzlich eine Option buchen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.

 

Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Es geht um die in meinem Profil hinterlegte Kunden- und Mobilfunknummer.

Erreichbar bin ich normalerweise täglich von 10-22 Uhr.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Vorgehen analog zu diesem Fall schon helfen könnte:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Die-Rufnummer-kann-nicht-in-die-Festnetz-Mobilfunk-Option/td-p/3700169

 

Danke und

Viele Grüße

Mischa

764

19