Solved
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
6 years ago
Hallo Telekom Hilft,
immer wenn ich eine VVL durchführen oder grundsätzlich eine Option buchen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Es geht um die in meinem Profil hinterlegte Kunden- und Mobilfunknummer.
Erreichbar bin ich normalerweise täglich von 10-22 Uhr.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Vorgehen analog zu diesem Fall schon helfen könnte:
Danke und
Viele Grüße
Mischa
772
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
921
0
3
456
0
2
306
0
4
Solved
888
0
2
5 years ago
161
0
2
Accepted Solution
Julia S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mischaaa
6 years ago
Es lag tatsächlich am alten MagentaEINS Vorteil. Mischaa kann seinen Vertrag jetzt wieder administrieren.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Julia S.
1
0
Accepted Solution
mav2010
accepted by
Klaus K.
6 years ago
Funktioniert! 👍🏻
Vielen dank für die Hilfe!
0
0