Gelöst
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilft,
immer wenn ich eine VVL durchführen oder grundsätzlich eine Option buchen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Es geht um die in meinem Profil hinterlegte Kunden- und Mobilfunknummer.
Erreichbar bin ich normalerweise täglich von 10-22 Uhr.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Vorgehen analog zu diesem Fall schon helfen könnte:
Danke und
Viele Grüße
Mischa
766
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
920
0
2
450
0
2
306
0
4
Gelöst
888
0
2
vor 5 Jahren
161
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mischaaa
vor 6 Jahren
Es lag tatsächlich am alten MagentaEINS Vorteil. Mischaa kann seinen Vertrag jetzt wieder administrieren.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Julia S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Akzeptierte Lösung
mav2010
akzeptiert von
Klaus K.
vor 6 Jahren
Funktioniert! 👍🏻
Vielen dank für die Hilfe!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mav2010