Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilft,
immer wenn ich eine VVL durchführen oder grundsätzlich eine Option buchen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Es geht um die in meinem Profil hinterlegte Kunden- und Mobilfunknummer.
Erreichbar bin ich normalerweise täglich von 10-22 Uhr.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Vorgehen analog zu diesem Fall schon helfen könnte:
Danke und
Viele Grüße
Mischa
764
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
920
0
2
448
0
2
306
0
4
vor 5 Jahren
161
0
2
888
0
2