Solved
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
6 years ago
Hallo Telekom Hilft,
immer wenn ich eine VVL durchführen oder grundsätzlich eine Option buchen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Es geht um die in meinem Profil hinterlegte Kunden- und Mobilfunknummer.
Erreichbar bin ich normalerweise täglich von 10-22 Uhr.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Vorgehen analog zu diesem Fall schon helfen könnte:
Danke und
Viele Grüße
Mischa
779
0
21
This could help you too
926
0
3
463
0
2
307
0
4
896
0
3
5 years ago
161
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.