Solved
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
6 years ago
Hallo Telekom Hilft,
immer wenn ich eine VVL durchführen oder grundsätzlich eine Option buchen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Es geht um die in meinem Profil hinterlegte Kunden- und Mobilfunknummer.
Erreichbar bin ich normalerweise täglich von 10-22 Uhr.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Vorgehen analog zu diesem Fall schon helfen könnte:
Danke und
Viele Grüße
Mischa
774
21
This could help you too
Solved
922
0
3
457
0
2
306
0
4
Solved
888
0
2
5 years ago
161
0
2
6 years ago
ich habe gerade schon versucht, dich zu erreichen.
Netterweise hast du ja schon recherchiert und den Lösungsansatz meiner Kollegin Stefanie verlinkt.
Auch in deinem Vertrag ist noch ein alter MagentaEINS Vorteil hinterlegt, die wir aktualisieren könnten. Wann bist du erreichbar?
Viele liebe Grüße
Julia S.
18
Answer
from
6 years ago
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
benötigen Sie noch Unterstützung? Ich konnte Sie soeben telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es bei Ihnen?
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
da hier und bei Twitter die gleichen Mitarbeiter antworten, werde ich dann hier entsprechend schließen, um doppelte Bearbeitung zu vermeiden.
Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es lag tatsächlich am alten MagentaEINS Vorteil. Mischaa kann seinen Vertrag jetzt wieder administrieren.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Julia S.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Funktioniert! 👍🏻
Vielen dank für die Hilfe!
0
Unlogged in user
Ask
from