Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich eine option oder ein gerät in meinen warenkorb legen möchte ... kann ich hier irgendwie abhilfe schaffen ?
Danke
Matthias
448
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
764
0
1
Gelöst
920
0
2
306
0
4
vor 5 Jahren
161
0
2
888
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hast du denn eine NICHT-deutsch Festnetznummer angegeben ?
1
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
diese Meldung kam in der Vergangenheit manchmal, wenn noch die 1. Generation des MagentaEINS-Vorteils am Vertrag gebucht war. Nach einem Blick in die im Community-Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass du gestern Kontakt zum Service hattest und auch online tätig warst. Ist nun alles so wie es sein sollte oder benötigst du noch Unterstützung? Dann lass mich gern wissen, wann ich mich melden kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Jasmin B.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @DerJoker.
Anbei schicke ich dir auf diesem Weg noch einmal den Link zur Cashback-Seite zu.
Melde dich sehr gerne auf diesem Weg bei mir, wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0