Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich eine option oder ein gerät in meinen warenkorb legen möchte ... kann ich hier irgendwie abhilfe schaffen ?

 

Danke

 

Matthias

448

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Herr Ertl  schrieb:
    Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern

     

    ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich eine option oder ein gerät in meinen warenkorb legen möchte ... kann ich hier irgendwie abhilfe schaffen ?

     


    Hast du denn eine NICHT-deutsch Festnetznummer angegeben ?

     

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Herr Ertl,

    diese Meldung kam in der Vergangenheit manchmal, wenn noch die 1. Generation des MagentaEINS-Vorteils am Vertrag gebucht war. Nach einem Blick in die im Community-Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass du gestern Kontakt zum Service hattest und auch online tätig warst. Ist nun alles so wie es sein sollte oder benötigst du noch Unterstützung? Dann lass mich gern wissen, wann ich mich melden kann.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @DerJoker.

    Anbei schicke ich dir auf diesem Weg noch einmal den Link zur Cashback-Seite zu.
    Melde dich sehr gerne auf diesem Weg bei mir, wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast.

    Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.