Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern
5 years ago
Hallo,
ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich eine option oder ein gerät in meinen warenkorb legen möchte ... kann ich hier irgendwie abhilfe schaffen ?
Danke
Matthias
450
0
11
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
766
0
3
Solved
920
0
2
306
0
4
Solved
888
0
2
5 years ago
161
0
2
Käseblümchen
5 years ago
Hast du denn eine NICHT-deutsch Festnetznummer angegeben ?
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
5 years ago
diese Meldung kam in der Vergangenheit manchmal, wenn noch die 1. Generation des MagentaEINS-Vorteils am Vertrag gebucht war. Nach einem Blick in die im Community-Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass du gestern Kontakt zum Service hattest und auch online tätig warst. Ist nun alles so wie es sein sollte oder benötigst du noch Unterstützung? Dann lass mich gern wissen, wann ich mich melden kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
9
Show older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jasmin B.
4 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @DerJoker.
Anbei schicke ich dir auf diesem Weg noch einmal den Link zur Cashback-Seite zu.
Melde dich sehr gerne auf diesem Weg bei mir, wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Herr Ertl