Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern
6 years ago
Hallo,
ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich eine option oder ein gerät in meinen warenkorb legen möchte ... kann ich hier irgendwie abhilfe schaffen ?
Danke
Matthias
456
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
772
0
3
Solved
921
0
3
306
0
4
Solved
888
0
2
5 years ago
161
0
2
Käseblümchen
6 years ago
Hast du denn eine NICHT-deutsch Festnetznummer angegeben ?
1
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
6 years ago
diese Meldung kam in der Vergangenheit manchmal, wenn noch die 1. Generation des MagentaEINS-Vorteils am Vertrag gebucht war. Nach einem Blick in die im Community-Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass du gestern Kontakt zum Service hattest und auch online tätig warst. Ist nun alles so wie es sein sollte oder benötigst du noch Unterstützung? Dann lass mich gern wissen, wann ich mich melden kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
9
Load 6 older comments
DerJoker
Answer
from
Jasmin B.
5 years ago
Jetzt bitte
0
Anonymous User
Answer
from
Jasmin B.
5 years ago
Jetzt bitte
Jetzt bitte
@Carolin L.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jasmin B.
5 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @DerJoker.
Anbei schicke ich dir auf diesem Weg noch einmal den Link zur Cashback-Seite zu.
Melde dich sehr gerne auf diesem Weg bei mir, wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jasmin B.
Unlogged in user
Ask
from
Herr Ertl