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CobraCane
vor einem Jahr
Magst du auch erklären mit WAS du da irgendwas synchronisiert? Also welches Programm soll was von welchen Handy auf den PC mit welchem Betriebssystem
synchronisieren?
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HARTMUTIX
vor einem Jahr
Meinst du magentacloud?
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1
Hektor2
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
ja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Hektor2
vor einem Jahr
Android Handy, Termine werden nicht übertragen
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HARTMUTIX
vor einem Jahr
Termine mit welcher handyapp
Bzw was ist dazu auf dem pc
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Hektor2
vor einem Jahr
Samsung Kalender auf dem Handy, Telekom Kalender auf dem Rechner
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CobraCane
Antwort
von
Hektor2
vor einem Jahr
Hm okay, meine Fragen wurden zu 20% beantwortet. Ich bin mal raus.
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HARTMUTIX
Antwort
von
Hektor2
vor einem Jahr
Samsung Kalender auf dem Handy
Ist die synchro auf dem handy eingeschaltet bzgl termine
Ähm ...also doch nicht magentacloud problem..etwas verwirrend
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hektor2
HARTMUTIX
vor einem Jahr
?? Termine in der magentacloud als Datei?? Keine terminapp ?
Du hast die magentacloud app auf dem handy ?
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Hektor2
vor einem Jahr
Im Email-Center sind Rubriken für Adressen, Kalender und Magenta cloud. Die ersten beiden nutze ich.
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Hektor2
vor einem Jahr
Synchro für Kontakte und Termine soll alle zwei Stunden automatisch passieren, Kontakte funktioniert auch (einige habe ich jetzt 5x), Termine aber nur vom Rechner zum Handy
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HARTMUTIX
vor einem Jahr
Lies das mal..letzte seite lösung..
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/samsung-kalender-synchronisieren/td-p/3628184/page/2
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teezeh
vor einem Jahr
Synchronisierung vom Rechner zum Handy geht einwandfrei
Machst du das mit Sync Plus? Ich empfehle dir stattdessen DAVx5. Läuft bei mir seit Jahren ohne Probleme.
Viele Grüße
Thomas
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Hektor2
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Danke Thomas, wenn es sich lohnt, nehme ich auch mal eine gebührenpflichtige App
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von
teezeh
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Hektor2