Gelöst
Die Telekom App stürzt auf meinem IPad nach dem Öffnen sofort ab.Nach Neustart zeigt sie jetzt zwar die Anzahl der Mails an,aber ich kann keine öffnen
vor 5 Jahren
Meine Telekom App stürzt jetzt sofort nach dem öffnen ab und es erscheint nur kurzfristig ein schwarzer Bildschirm. Nach dem Neustart erscheint zwar jetzt die Mail Übersicht und die gespeicherten Nachrichten, aber ich kann keine Nachricht öffnen. Auf dem dazugehörigen iPhone funktioniert die App, auf dem iPad nicht.
1996
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
251
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
624
0
1
Gelöst
174
0
1
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @tasa-k
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet
Viele Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @tasa-k & @Elektrobau-Wuttke ,
bitte mal hier schauen - geht wieder:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
@dunikohler für dich z. K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso