Gelöst
Die Telekom App stürzt auf meinem IPad nach dem Öffnen sofort ab.Nach Neustart zeigt sie jetzt zwar die Anzahl der Mails an,aber ich kann keine öffnen
vor 5 Jahren
Meine Telekom App stürzt jetzt sofort nach dem öffnen ab und es erscheint nur kurzfristig ein schwarzer Bildschirm. Nach dem Neustart erscheint zwar jetzt die Mail Übersicht und die gespeicherten Nachrichten, aber ich kann keine Nachricht öffnen. Auf dem dazugehörigen iPhone funktioniert die App, auf dem iPad nicht.
1997
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
252
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
632
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @tasa-k
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet
Viele Grüße
0
vor 5 Jahren
Arbeite seit Tagen am gleichen Problem, das plötzlich auftrat. Habe ein iPad Pro und auf iOS 13.2.2 updated. Im Übrigen besteht nach dem Aus- und wieder Einschalten der gleiche Zustand des Absturzes.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @tasa-k & @Elektrobau-Wuttke ,
bitte mal hier schauen - geht wieder:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
@dunikohler für dich z. K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso
Ok , Danke dir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @tasa-k & @Elektrobau-Wuttke ,
bitte mal hier schauen - geht wieder:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
@dunikohler für dich z. K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von