Solved
Disney+ Account löschen
2 years ago
Moin,
ich hatte mich seinerzeit für das kostenlose Disney+ angemeldet welches heute ausgelaufen ist. Da ich Disney+ definitiv nicht weiternutzen werde wollte ich meinen Disney+-Account löschen. Wenn ich mich dort anmelde, habe ich jedoch nur die Möglichkeit mein Abo neu starten zu lassen.
Wie kann ich meinen Disney+-Account löschen? Danke!
Grüße
1609
9
This could help you too
6 months ago
672
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @The Fall
Wie kann ich meinen Disney+-Account löschen? Danke!
Schau hier: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-delete-account
Mein Disney+ Konto löschen
So löschst du dein Disney+ Konto:
0
2 years ago
derSchreiberling
Wähle dein Profil aus
Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.
1
Answer
from
2 years ago
derSchreiberling →Mataimaki← Wähle dein Profil aus Wähle dein Profil aus →Mataimaki← Wähle dein Profil aus Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.
derSchreiberling
Wähle dein Profil aus
Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.
Dann musst du dich an Disney+ wenden. Die können das hündisch machen. Nutze den Chat bei denen.
https://help.disneyplus.com/de/contact-us
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
derSchreiberling →Mataimaki← Wähle dein Profil aus Wähle dein Profil aus →Mataimaki← Wähle dein Profil aus Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.
derSchreiberling
Wähle dein Profil aus
Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.
Dann musst du dich an Disney+ wenden. Die können das hündisch machen. Nutze den Chat bei denen.
https://help.disneyplus.com/de/contact-us
0
2 years ago
say2k
Hat funktioniert! Danke!
0
2 years ago
@The Fall
Ich hatte auch Disney+ by Telekom kostenlos und habe meine genannten schritte gemacht.
Und es klappte.
1
Answer
from
2 years ago
War das vor oder nachdem das Abo abgelaufen war?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Es war genauso wie bei dir @The Fall .
Heute ausgelaufen.
Ich habe aber vorher mich aus allen Geräten ausgeloggt.
Dann dies durchgeführt wie beschrieben am Laptop (ChromeOS117, Chrome 117) durchgeführt.
Man bekommt ja eine Mail mit Bestätigungscode, welchen ich eingegeben hatte.
Danach kam das Bild vom Screenshot.
1
Answer
from
2 years ago
Ich habe aber vorher mich aus allen Geräten ausgeloggt.
Das könnte mein Fehler gewesen sein..
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from