Solved

Disney+ Account löschen

2 years ago

Moin,

 

ich hatte mich seinerzeit für das kostenlose Disney+ angemeldet welches heute ausgelaufen ist. Da ich Disney+ definitiv nicht weiternutzen werde wollte ich meinen Disney+-Account löschen. Wenn ich mich dort anmelde, habe ich jedoch nur die Möglichkeit mein Abo neu starten zu lassen.

 

Wie kann ich meinen Disney+-Account löschen? Danke!

 

Grüße

1609

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @The Fall 

      The Fall

      Wie kann ich meinen Disney+-Account löschen? Danke!

      Wie kann ich meinen Disney+-Account löschen? Danke!
      The Fall
      Wie kann ich meinen Disney+-Account löschen? Danke!

      Schau hier: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-delete-account

      Mein Disney+ Konto löschen

      So löschst du dein Disney+ Konto:

      1. Melde dich über einen Computer oder mobilen Browser bei deinem Disney+ Konto an
      2. Wähle dein Profil aus
      3. Konto auswählen
      4. Wähle unter Einstellungen die Option Konto löschen aus
        • Wenn deine Abogebühren dir direkt von Disney+ in Rechnung gestellt werden und dir die Option Konto löschen nicht angezeigt wird, bedeutet das, dass du du nach wie vor über ein aktives Abo verfügst – in diesem Fall musst du zunächst dein Abo kündigen, bevor du zu diesem Schritt zurückkehrst
        • Wenn deine Abogebühren dir von einem Drittanbieter in Rechnung gestellt werden, kannst du diesen Schritt durchführen, allerdings werden dir unter Umständen weiterhin Gebühren für deine aktiven Abos in Rechnung gestellt – vergewissere dich, dass du deine Abos über den entsprechenden Drittanbieter gekündigt hast,  bevor du dein Konto löschst, um weitere Gebühren zu vermeiden
      5. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf Weiter
      6. Gib dein Passwort ein und wähle Anmelden aus
      7. Überprüfe die Details bezüglich des zu löschenden Disney+ Kontos und wähle Weiter aus
      8. Durchsuche deinen Posteingang nach einer E-Mail von Disney+ mit einem 6-stelligen Verifizierungscode
      9. Gib deinen Code ein, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, und wähle dann Weiter aus
      10. Wähle Löschen aus

      0

    • 2 years ago

      derSchreiberling

       

      →Mataimaki←

      Wähle dein Profil aus

      • Wähle dein Profil aus
      →Mataimaki←
      • Wähle dein Profil aus

      Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      The Fall

      derSchreiberling →Mataimaki← Wähle dein Profil aus Wähle dein Profil aus →Mataimaki← Wähle dein Profil aus Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.

      derSchreiberling

       

      →Mataimaki←

      Wähle dein Profil aus

      • Wähle dein Profil aus
      →Mataimaki←
      • Wähle dein Profil aus

      Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.

      The Fall

      derSchreiberling

       

      →Mataimaki←

      Wähle dein Profil aus

      • Wähle dein Profil aus
      →Mataimaki←
      • Wähle dein Profil aus

      Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.


      Dann musst du dich an Disney+ wenden. Die können das hündisch machen. Nutze den Chat bei denen. 

      https://help.disneyplus.com/de/contact-us

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      The Fall

      derSchreiberling →Mataimaki← Wähle dein Profil aus Wähle dein Profil aus →Mataimaki← Wähle dein Profil aus Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.

      derSchreiberling

       

      →Mataimaki←

      Wähle dein Profil aus

      • Wähle dein Profil aus
      →Mataimaki←
      • Wähle dein Profil aus

      Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.

      The Fall

      derSchreiberling

       

      →Mataimaki←

      Wähle dein Profil aus

      • Wähle dein Profil aus
      →Mataimaki←
      • Wähle dein Profil aus

      Wenn ich mich bei meinem Disney+-Konto anmelde habe ich dort keine Möglichkeit mein Profil auszuwählen, ich kann dort nur mein Abo neu starten lassen.


      Dann musst du dich an Disney+ wenden. Die können das hündisch machen. Nutze den Chat bei denen. 

      https://help.disneyplus.com/de/contact-us

      0

    • 2 years ago

      say2k

       

      Hat funktioniert! Danke! Fröhlich

       

      0

    • 2 years ago

      @The Fall 

      Ich hatte auch Disney+ by Telekom kostenlos und habe meine genannten schritte gemacht.

      Und es klappte.

      screenshot-www.disneyplus.com-2023.10.08-09_59_35.png

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      War das vor oder nachdem das Abo abgelaufen war?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Es war genauso wie bei dir @The Fall .

      Heute ausgelaufen.

      Ich habe aber vorher mich aus allen Geräten ausgeloggt.

      Dann dies durchgeführt wie beschrieben am Laptop (ChromeOS117, Chrome 117) durchgeführt.

      Man bekommt ja eine Mail mit Bestätigungscode, welchen ich eingegeben hatte.

      Danach kam das Bild vom Screenshot.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      →Mataimaki←

      Ich habe aber vorher mich aus allen Geräten ausgeloggt.

      Ich habe aber vorher mich aus allen Geräten ausgeloggt.
      →Mataimaki←
      Ich habe aber vorher mich aus allen Geräten ausgeloggt.

      Das könnte mein Fehler gewesen sein..

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      296

      0

      3

      Solved

      in  

      581

      0

      2

      Solved

      in  

      320

      0

      3

      Solved

      in  

      476

      0

      2

      in  

      672

      0

      2