Disney Plus Abo (Geschenk) aktivieren, warum muss ich ein Abo auswählen?
1 year ago
Ich konnte das kostenlose DisneyAbo in Anspruch nehmen, aber nach dem ich den Registrierungslink aus dem Kundencenter angeklickt habe, muss ich trotzdem bei Disney ein Abo auswählen, habe dann natürlich abgebrochen.
Ist das korrekt? Versteh ich nicht wirklich, wenn das Geschenkabo automatisch ausläuft, warum dann kostenpflichtiges Abo auswählen. Was mach ich hier falsch?
173
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
449
0
3
5 months ago
623
0
2
1919
0
4
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Ich konnte das kostenlose DisneyAbo in Anspruch nehmen, aber nach dem ich den Registrierungslink aus dem Kundencenter angeklickt habe, muss ich trotzdem bei Disney ein Abo auswählen, habe dann natürlich abgebrochen. Ist das korrekt? Versteh ich nicht wirklich, wenn das Geschenkabo automatisch ausläuft, warum dann kostenpflichtiges Abo auswählen. Was mach ich hier falsch?
Ich konnte das kostenlose DisneyAbo in Anspruch nehmen, aber nach dem ich den Registrierungslink aus dem Kundencenter angeklickt habe, muss ich trotzdem bei Disney ein Abo auswählen, habe dann natürlich abgebrochen.
Ist das korrekt? Versteh ich nicht wirklich, wenn das Geschenkabo automatisch ausläuft, warum dann kostenpflichtiges Abo auswählen. Was mach ich hier falsch?
Du musst das "Werbeabo" bestätigen.
0
4
Show older comments
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Moin Moin zusammen,
ich habe es gerade einmal durchgespielt.
Erst habe ich mir den Vorteil gesichert in der MeinMagenta App unter Moments, danach habe ich den Vorteil in der MeinMagenta App bei Moments durch Betätigen des Button "Zum Vorteil" aktiviert. Ich musste jetzt lediglich meine Handynummer eintragen und alles mit einer TAN bestätigen. Danach habe ich die SMS mit dem Link bekommen und hierüber konnte ich mich ganz normal direkt bei Disney+ registrieren. Eine Abfrage, dass ich ein Abo auswählen soll, habe ich nicht bekommen. Es steht dort direkt, dass es das Telekom-Abo ist.
Grüße
Christoph T.
0
Glintzer
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Bin genauso vorgegangen und bei mir hab ich nur die Auswahl zwischen den verschiedenen Abos.... Ich versuch mal den Cache zu leeren und mal sehen, ob sie die Auswahl ändert.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Hallo @Glintzer,
gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du es noch einmal probiert hast.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Unlogged in user
Ask
from
Glintzer