Disney Plus Abo (Geschenk) aktivieren, warum muss ich ein Abo auswählen?

1 year ago

Ich konnte das kostenlose DisneyAbo in Anspruch nehmen, aber nach dem ich den Registrierungslink aus dem Kundencenter angeklickt habe, muss ich trotzdem bei Disney ein Abo auswählen, habe dann natürlich abgebrochen.

Ist das korrekt? Versteh ich nicht wirklich, wenn das Geschenkabo automatisch ausläuft, warum dann kostenpflichtiges Abo auswählen. Was mach ich hier falsch?

173

5

  • 1 year ago

    Glintzer

    Ich konnte das kostenlose DisneyAbo in Anspruch nehmen, aber nach dem ich den Registrierungslink aus dem Kundencenter angeklickt habe, muss ich trotzdem bei Disney ein Abo auswählen, habe dann natürlich abgebrochen. Ist das korrekt? Versteh ich nicht wirklich, wenn das Geschenkabo automatisch ausläuft, warum dann kostenpflichtiges Abo auswählen. Was mach ich hier falsch?

    Ich konnte das kostenlose DisneyAbo in Anspruch nehmen, aber nach dem ich den Registrierungslink aus dem Kundencenter angeklickt habe, muss ich trotzdem bei Disney ein Abo auswählen, habe dann natürlich abgebrochen.

    Ist das korrekt? Versteh ich nicht wirklich, wenn das Geschenkabo automatisch ausläuft, warum dann kostenpflichtiges Abo auswählen. Was mach ich hier falsch?

    Glintzer

    Ich konnte das kostenlose DisneyAbo in Anspruch nehmen, aber nach dem ich den Registrierungslink aus dem Kundencenter angeklickt habe, muss ich trotzdem bei Disney ein Abo auswählen, habe dann natürlich abgebrochen.

    Ist das korrekt? Versteh ich nicht wirklich, wenn das Geschenkabo automatisch ausläuft, warum dann kostenpflichtiges Abo auswählen. Was mach ich hier falsch?


    Du musst das "Werbeabo" bestätigen.

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Moin Moin zusammen, 

    ich habe es gerade einmal durchgespielt. 

    Erst habe ich mir den Vorteil gesichert in der MeinMagenta App unter Moments, danach habe ich den Vorteil in der MeinMagenta App bei Moments durch Betätigen des Button "Zum Vorteil" aktiviert.  Ich musste jetzt lediglich meine Handynummer eintragen und alles mit einer TAN bestätigen. Danach habe ich die SMS mit dem Link bekommen und hierüber konnte ich mich ganz normal direkt bei Disney+ registrieren. Eine Abfrage, dass ich ein Abo auswählen soll, habe ich nicht bekommen. Es steht dort direkt, dass es das Telekom-Abo ist. 

     

    Grüße

    Christoph T. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Bin genauso vorgegangen und bei mir hab ich nur die Auswahl zwischen den verschiedenen Abos.... Ich versuch mal den Cache zu leeren und mal sehen, ob sie die Auswahl ändert.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Glintzer,

    gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du es noch einmal probiert hast. 

     

    Viele Grüße 

    Christoph T. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

3 years ago

in  

449

0

3

in  

623

0

2

Solved

in  

840

0

6

Solved

in  

229

1

8

in  

1919

0

4