Solved
Disney plus
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen erscheint bei meiner Vorregistrierung immer wieder „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie ihre Daten“
Bei meiner Freundin (ebenfalls Telekom Kundin) das gleiche Spiel!
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank
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6 years ago
@al881 bestell an der Hotline oder online Chat
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from
6 years ago
Hallo @al881 ,
das geht im Moment einigen, aber wenigen Nutzern wohl so. In folgendem beitrag habe ich einige Tips, die teilweise zum Erfolg geführt haben, gelistet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Dusney-plus-angeblich-falsche-Daten/td-p/4460425
Sonst warten, bis es am 24.03. auch über die anderen Kanäle, also nicht nur online, losgeht.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
Ich hoffe, dass die Registrierung in der Zwischenzeit erfolgreich gemeistert werden konnte?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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