Gelöst
Disney plus
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen erscheint bei meiner Vorregistrierung immer wieder „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie ihre Daten“
Bei meiner Freundin (ebenfalls Telekom Kundin) das gleiche Spiel!
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank
220
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
960
0
4
vor 3 Jahren
152
0
2
vor 3 Jahren
255
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@al881 bestell an der Hotline oder online Chat
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @al881 ,
das geht im Moment einigen, aber wenigen Nutzern wohl so. In folgendem beitrag habe ich einige Tips, die teilweise zum Erfolg geführt haben, gelistet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Dusney-plus-angeblich-falsche-Daten/td-p/4460425
Sonst warten, bis es am 24.03. auch über die anderen Kanäle, also nicht nur online, losgeht.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
Ich hoffe, dass die Registrierung in der Zwischenzeit erfolgreich gemeistert werden konnte?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von