Gelöst

Disney plus

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit Tagen erscheint bei meiner Vorregistrierung immer wieder „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie ihre Daten“

Bei meiner Freundin (ebenfalls Telekom Kundin) das gleiche Spiel!

Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank 

220

0

3

    • vor 6 Jahren

      @al881  bestell an der Hotline oder online Chat 

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @al881 ,

      das geht im Moment einigen, aber wenigen Nutzern wohl so. In folgendem beitrag habe ich einige Tips, die teilweise zum Erfolg geführt haben, gelistet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Dusney-plus-angeblich-falsche-Daten/td-p/4460425

       

      Sonst warten, bis es am 24.03. auch über die anderen Kanäle, also nicht nur online, losgeht.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @al881.

      Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
      Ich hoffe, dass die Registrierung in der Zwischenzeit erfolgreich gemeistert werden konnte? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.





      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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