Solved

disney

7 months ago

Hallo. Nach Beendigung des kostenlosen Disney Zugangs, erhielt ich das Angebot, Disney für 3 Euro dazu zu buchen. Das funktioniert aber nicht. Meldung, Buchung nicht möglich.

677

9

    • 7 months ago

      Hallo @schalli65 

       

      Du bist nicht der einzige mit dem Problem

       

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Es fehlen Angaben

      Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @schalli65,

       

      warst du vorher schon einmal Disney+ Kunde (unabhängig vom Geschenk)?

       

      Das Angebot kann nur für Disney+ Neukunden für 3 Euro gebucht werden.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @Mandy S. 

      Mandy S.

      Das Angebot kann nur für Disney+ Neukunden für 3 Euro gebucht werden.

      Das Angebot kann nur für Disney+ Neukunden für 3 Euro gebucht werden.
      Mandy S.
      Das Angebot kann nur für Disney+ Neukunden für 3 Euro gebucht werden.

      Diese Bedingung sehe ich nirgends.

       

      Screenshot 2024-10-20 20.15.29.png

      Nachtrag:

      SMS-Info der Telekom:

      Screenshot 2024-10-20 20.19.28.png

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Ich schlage Sachen nach, bevor ich antworte. 

       

      Ich gebe das gern weiter, damit der Text online ergänzt wird.

       

      Grüße

      Mandy 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Daher könnte ich es auch buchen, obwohl ich bereits 2x Geschenk und 1x Disney+-Kunde war @Mandy S. 

       

      Screenshot 2024-10-20 20.38.59.png

      Ich glaube dir das es so hinterlegt ist @Mandy S. , aber komisch ist es trotzdem.

       

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Ich habe die Fachseite angeschrieben, damit wir da Klarheit bekommen.

       

      Online fehlt der Zusatz ja tatsächlich, danke für die Screenshots, die habe ich beigefügt.

       

      Grüße

      Mandy 

      Answer

      from

      7 months ago

      Mandy S.

      @→Mataimaki← Ich habe die Fachseite angeschrieben, damit wir da Klarheit bekommen.

      @→Mataimaki←

       

      Ich habe die Fachseite angeschrieben, damit wir da Klarheit bekommen.

      Mandy S.

      @→Mataimaki←

       

      Ich habe die Fachseite angeschrieben, damit wir da Klarheit bekommen.


      Danke @Mandy S. , denn schon verwirrend, wenn es bei einigen geht und bei anderen nicht.

       

      Ich habe bei mir abgebrochen gehabt, da ich D+ nicht benötige.

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @schalli65 und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

       

      die Rückmeldung ist da:

       

      das vergünstige Abo ist buchbar, solange kein aktuelles Bezahlabo aktiv ist.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hallo @schalli65 und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

       

      die Rückmeldung ist da:

       

      das vergünstige Abo ist buchbar, solange kein aktuelles Bezahlabo aktiv ist.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      253

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      196

      0

      1

      Solved

      2 years ago

      in  

      316

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      317

      2

      3

      5 years ago

      in  

      272

      0

      4