A notice:
Solved
disney
2 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe bei einem Tarifwechsel Disney+ im Vertrag inklusive. Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen, dass ich die Option im Vertrag aktivieren soll. Allerdings wird mir nur keine kostenlose Option angezeigt sondern 2 unterschiedliche Tarife für je 6,00 bzw. 8,99 € im Monat.
Dauert die Freischaltung im Account länger oder sollte die Option schon da sein, wenn die betreffende Mail schon da ist?
316
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,
Warte mindestens 24 Stunden dann sollte es funktionieren
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
1
Answer
from
2 years ago
Danke für die Antwort. Warten dürfte nicht schwerfallen, bis zu dem Mail wusste ich nämlich gar nicht, dasds da Disney+ auch inklusive ist.
Unlogged in user
Answer
from