A notice:

Solved

disney

2 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe bei einem Tarifwechsel Disney+ im Vertrag inklusive. Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen, dass ich die Option im Vertrag aktivieren soll. Allerdings wird mir nur keine kostenlose Option angezeigt sondern 2 unterschiedliche Tarife für je 6,00 bzw. 8,99 € im Monat.

Dauert die Freischaltung im Account länger oder sollte die Option schon da sein, wenn die betreffende Mail schon da ist?

316

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Equinox_1

      Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,

      Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,
      Equinox_1
      Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,

      Warte mindestens 24 Stunden dann sollte es funktionieren

       

      Disney+ über Festnetz:
      • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für die Antwort. Warten dürfte nicht schwerfallen, bis zu dem Mail wusste ich nämlich gar nicht, dasds da Disney+ auch inklusive ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    8 months ago

    in  

    683

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    196

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    317

    2

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    253

    0

    4

    5 years ago

    in  

    272

    0

    4