A notice:

Solved

disney

3 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe bei einem Tarifwechsel Disney+ im Vertrag inklusive. Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen, dass ich die Option im Vertrag aktivieren soll. Allerdings wird mir nur keine kostenlose Option angezeigt sondern 2 unterschiedliche Tarife für je 6,00 bzw. 8,99 € im Monat.

Dauert die Freischaltung im Account länger oder sollte die Option schon da sein, wenn die betreffende Mail schon da ist?

318

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Equinox_1

      Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,

      Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,
      Equinox_1
      Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,

      Warte mindestens 24 Stunden dann sollte es funktionieren

       

      Disney+ über Festnetz:
      • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      1

      from

      3 years ago

      Danke für die Antwort. Warten dürfte nicht schwerfallen, bis zu dem Mail wusste ich nämlich gar nicht, dasds da Disney+ auch inklusive ist.

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    11 months ago

    in  

    704

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    257

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    202

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    318

    2

    3

    5 years ago

    in  

    276

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...