Hinweis:

Gelöst

disney

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe bei einem Tarifwechsel Disney+ im Vertrag inklusive. Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen, dass ich die Option im Vertrag aktivieren soll. Allerdings wird mir nur keine kostenlose Option angezeigt sondern 2 unterschiedliche Tarife für je 6,00 bzw. 8,99 € im Monat.

Dauert die Freischaltung im Account länger oder sollte die Option schon da sein, wenn die betreffende Mail schon da ist?

318

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Equinox_1

      Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,

      Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,
      Equinox_1
      Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,

      Warte mindestens 24 Stunden dann sollte es funktionieren

       

      Disney+ über Festnetz:
      • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort. Warten dürfte nicht schwerfallen, bis zu dem Mail wusste ich nämlich gar nicht, dasds da Disney+ auch inklusive ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    692

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    255

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    202

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    318

    2

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    275

    0

    4