Solved

disney

2 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe bei einem Tarifwechsel Disney+ im Vertrag inklusive. Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen, dass ich die Option im Vertrag aktivieren soll. Allerdings wird mir nur keine kostenlose Option angezeigt sondern 2 unterschiedliche Tarife für je 6,00 bzw. 8,99 € im Monat.

Dauert die Freischaltung im Account länger oder sollte die Option schon da sein, wenn die betreffende Mail schon da ist?

316

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Equinox_1

    Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,

    Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,
    Equinox_1
    Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,

    Warte mindestens 24 Stunden dann sollte es funktionieren

     

    Disney+ über Festnetz:
    • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke für die Antwort. Warten dürfte nicht schwerfallen, bis zu dem Mail wusste ich nämlich gar nicht, dasds da Disney+ auch inklusive ist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

6 months ago

in  

674

0

4

Solved

5 years ago

in  

196

0

1

Solved

5 years ago

in  

253

0

4

Solved

5 years ago

in  

317

2

3

5 years ago

in  

272

0

4