Solved
disney
2 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe bei einem Tarifwechsel Disney+ im Vertrag inklusive. Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen, dass ich die Option im Vertrag aktivieren soll. Allerdings wird mir nur keine kostenlose Option angezeigt sondern 2 unterschiedliche Tarife für je 6,00 bzw. 8,99 € im Monat.
Dauert die Freischaltung im Account länger oder sollte die Option schon da sein, wenn die betreffende Mail schon da ist?
316
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
Equinox_1
2 years ago
Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,
Warte mindestens 24 Stunden dann sollte es funktionieren
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
4
1
Equinox_1
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Danke für die Antwort. Warten dürfte nicht schwerfallen, bis zu dem Mail wusste ich nämlich gar nicht, dasds da Disney+ auch inklusive ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99