Gelöst
Dringende Bitte um Verständnis und Lösung – persönliche Ausnahmesituation
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin seit Dezember arbeitslos und habe innerhalb von fünf Monaten zwei Jobs verloren – das war nicht meine Schuld, sondern eine persönliche Ausnahmesituation, die mich sehr belastet. Trotz aller Bemühungen habe ich bisher insgesamt 190 € gezahlt und sogar eine eidesstattliche Erklärung angeboten, JC Weigert sich Bürgergeld zu zahlen (klageverfahren)
In den letzten zehn Monaten hatte ich fünf Ratenpläne mit der Telekom. Die erste Zahlung bei jedem Plan habe ich geleistet, aber aufgrund meiner finanziellen Lage konnte ich die weiteren Raten nicht zahlen, ohne meine Existenz zu gefährden.
Ich habe alle nötigen Bescheide vom Jobcenter vorgelegt und bin bereit, weitere Nachweise vorzulegen, falls nötig. Meine Bewerbungen laufen weiter, doch bisher ohne Erfolg. Ich bin auch bereit, ärztliche Diagnosen oder andere Belege vorzulegen, falls das verlangt wird.
Ich habe aktuell nur noch 200 € zum Leben. Mein Handy ist für mich überlebenswichtig, da ich damit Bewerbungsgespräche führe und wichtige Mails beantworte.
Trotzdem erfahre ich eine pauschale Ablehnung, und das Forderungsmanagement droht mit Kündigung meines Vertrags – ohne Rücksicht auf meine Situation.
Ich bitte dringend um Verständnis und eine menschliche Lösung. Sollte keine Einigung möglich sein,
Ich hoffe wirklich auf eine faire Lösung, die meiner Lage gerecht wird.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
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