Gelöst

Drittanbietersperre

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich wollte heute eine Drittanbietersperre über mein Kundenlogin einrichten. Dazu stellen sich mir jetzt einige Fragen.

Dort sind ja jede Menge Drittanbieter aufgelistet die ich sperren kann.

 

Wie verhält es sich aber, wenn irgendwann mal ein neuer Drittanbieter hinzu kommt? Ich bekomme das ja nicht mit und kann dann wieder abgezockt werden, oder? Ich hätte mir da eigentlich gerne einfach einen Haken gewünscht, wo ich alles sperren kann, auch für die Zukunft und fertig. Oder hab ich was falsch verstanden?

 

Und dann kann ich da ja auch unter anderem einige Kurzwahlen der Telekom sperren. Wofür aber sind diese Kurzwahlen gut? Das steht leider nirgendwo. Hab ich irgendwelche Nachteile im Alltag, wenn ich diese auch sperre? Oder sollte ich sie auch sperren?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mfg, Andreas

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3

    • vor 6 Jahren

      Du kannst in der Sperre auch einfach sagen, dass du alles sperren willst und damit ist gut.
      Nachteile gibt es eigentlich keine spürbaren.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wo finde ich das denn? Ich sehe nur einen Button um alle zu markieren. Eine Möglichkeit prinzipiell alles zu sperren finde ich nicht . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      wenn Sie alle sperren, wird im System eine komplette Drittanbietersperre gesetzt, somit können auch zukünftige Drittanbieter nicht greifen.

      Wenn Sie wünschen kann ich jedoch auch persönlich in unserem System die allgemeine Drittanbietersperre setzen um sicher zu gehen.

      Dafür einfach Ihre Rufnummer im Profil http://bit.ly/DMBlogPK hinterlegen und Bescheid geben, dann melde ich mich diesbezüglich.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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