Die Drittanbietersperren für Ihre Mobilfunkverträge habe ich gesetzt.
Sie erhalten hierfür in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung.
Viele Grüße Marita W.
Answer
from
2 years ago
genauso geht es mir gerade. ein tab nach dem anderen offnet sich und jedes Mal denk ich: aaah, jetzt.....
n aldn hundscheiss.
je einfacher sie es machen wollen, desto komplizierter wirdds.
- in dem sich öffnenden Fenster findest du unten die Option Drittanbieter.
Über den sog. Konfigurationskonfigurator kannst du ganz bequem und individuell deine Sperren und/oder Freigaben (de)aktivieren.
0
9 years ago
Drittanbieteersperr
2
Answer
from
9 years ago
Die Formulierung eines Anliegens in einer vollständigen Frage mit Schilderung der Randbedingungen erhöht die Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten.
Answer
from
9 years ago
Was soll das.
Du hast die Frage hier doch schon gestellt und auch Antworten erhalten.
9 years ago
Eine Drittanbietersperre können Sie im Kundencenter oder über die Hotline veranlassen.
21
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die Drittanbietersperren für Ihre Mobilfunkverträge habe ich gesetzt.
Sie erhalten hierfür in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
2 years ago
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @lanoli888 ,
ich wünsche Ihnen ein frohes, neues Jahr.
Gerne übernehme ich die Buchung der Drittanbietersperre.
Wenn Sie dies wünschen, hinterlegen Sie bitte im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Der komfortabelste Wege ..
- einloggen ins Kundencenter (mobil)
- aus dem Menü die Option Dienste wählen.
- in dem sich öffnenden Fenster findest du unten die Option Drittanbieter.
Über den sog. Konfigurationskonfigurator kannst du ganz bequem und individuell deine Sperren und/oder Freigaben (de)aktivieren.
0
9 years ago
Drittanbieteersperr
2
Answer
from
9 years ago
Die Formulierung eines Anliegens in einer vollständigen Frage mit Schilderung der Randbedingungen erhöht die Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten.
Answer
from
9 years ago
Was soll das.
Du hast die Frage hier doch schon gestellt und auch Antworten erhalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Drittanbietersperre/m-p/1693848#M225406
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?
Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?
0
4 years ago
2
Answer
from
4 years ago
auf welchem Weg komme ich zur Drittanbietersperre?
Hallo @spacelab1946&
hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/drittanbieterdienste-mobilfunkrechnung-video?samChecked=true wird der Weg zur Drittanbietersperre beschrieben.
Answer
from
4 years ago
du hast bereits die richtige Antwort auf deine Frage erhalten.
Falls du trotzdem noch Hilfe bei der Einrichtung benötigst, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from