DSL Hilfe App schwarzes Display bei "Netzwerkgeräte"
vor 6 Jahren
Hallo, ich nutze dem Smart3 Router und einen Mesh Repeater. Seit 1 Woche kann ich über die App die Netzwerkgeräte nicht mehr ansehen, da die App ein schwarzes Display verursacht und nur über "Beenden erzwingen" beendet werden kann.
Ich kann den Router auslesen usw.
aber halt keine Netzwerkgeräte anzeigen.
War bis dato kein Problem.
Hat jemand eine Lösung.?
Danke schön mal
182
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
265
0
3
vor 5 Jahren
247
0
1
vor 6 Jahren
4157
10
2
vor 6 Jahren
Hat jemand eine Lösung.?
Klingt vielleicht abgedroschen, aber hast du mal die App neu installiert und auch das Handy neu gestartet?
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort. Hab ich alles schon hinter mir...
Gerade wieder versucht. Handydisplay wird Schwarz. Alles andere, Routerkonfiguration Menu, usw wird alles normal angezeigt. Nur bei den "Netzwerkgeräten" passiert es.
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, dass eine Neuinstallation nicht hilft. Damit ich schnell weiterhelfen kann, vermerk bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Hierüber http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von