DSL Hilfe App schwarzes Display bei "Netzwerkgeräte"

vor 6 Jahren

Hallo, ich nutze dem Smart3 Router und einen Mesh Repeater. Seit 1 Woche kann ich über die App die Netzwerkgeräte nicht mehr ansehen, da die App ein schwarzes Display verursacht und nur über "Beenden erzwingen" beendet werden kann.

Ich kann den Router auslesen usw.

aber halt keine Netzwerkgeräte anzeigen.

War bis dato kein Problem.

Hat jemand eine Lösung.?

Danke schön mal

182

3

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Fischer-PolysoundMV!

      Hat jemand eine Lösung.?

      Hat jemand eine Lösung.?
      Hat jemand eine Lösung.?


      Klingt vielleicht abgedroschen, aber hast du mal die App neu installiert und auch das Handy neu gestartet?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort. Hab ich alles schon hinter mir...

      Gerade wieder versucht. Handydisplay wird Schwarz. Alles andere, Routerkonfiguration Menu, usw wird alles normal angezeigt. Nur bei den "Netzwerkgeräten" passiert es.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Fischer-PolysoundMV ,

      schade, dass eine Neuinstallation nicht hilft. Damit ich schnell weiterhelfen kann, vermerk bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Hierüber http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      811

      0

      2

      in  

      247

      0

      1

      in  

      4157

      10

      2

      Gelöst

      in  

      939

      0

      1