Dual Angebote Kundenrückgewinnung Mobilfunk und Festnetz
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund von unvorhergesehene Problemen würde ich gern doch mit meinen Verträgen bei der Telekom bleiben. Bevor ich mich aber mit beiden Verträgen (Mobilfunk und Magenta TV mit allem drum und dran) mit verschiedenen Kundenrückgewinnungsteams auseinander setze, würde ich vorher gerne wissen ob man das nicht mit einmal erledigen kann?? Wirkt sich bestimmt auch besser auf die Konditionen aus...
Bitte um Stellungnahme und ansonsten um Rückruf beider Teams über meine Mobilfunknummer.
Herzliche Grüße
Steffen
171
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
182
0
3
Gelöst
601
0
4
vor 4 Jahren
249
0
3
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Steffen110986,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse die Verträge beizubehalten. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ich melde mich nun zunächst für den Bereich Mobilfunk bei Ihnen. Meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich der Kündigerrückgewinnung melden sich ggf. separat bei Ihnen. Alternativ biete ich Ihnen natürlich ebenso meine Unterstützung an.
Wie passt es zeitlich am besten mit einem Telefonat? Alternativ sind die Konditionen natürlich ebenso auch im Kundencenter ersichtlich.
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
Hallo @Steffen110986
du könnest bei den Hotlines für Kündigungsvermeidung selbst anrufen, die bieten oft gute Konditionen an:
für den Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
für den Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
eine gemeinsame Nummer gibt es leider nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Abweichende Konditionen zu den Angeboten einer Vertragsverlängerung oder auch unseren Neukundenkonditionen kann ich leider nicht anbieten. Schade, da muss ich also leider enttäuschen.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen110986