Dual Angebote Kundenrückgewinnung Mobilfunk und Festnetz

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund von unvorhergesehene Problemen würde ich gern doch mit meinen Verträgen bei der Telekom bleiben. Bevor ich mich aber mit beiden Verträgen (Mobilfunk und Magenta TV mit allem drum und dran) mit verschiedenen Kundenrückgewinnungsteams auseinander setze, würde ich vorher gerne wissen ob man das nicht mit einmal erledigen kann?? Wirkt sich bestimmt auch besser auf die Konditionen aus...

Bitte um Stellungnahme und ansonsten um Rückruf beider Teams über meine Mobilfunknummer.

Herzliche Grüße 

Steffen

171

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Steffen110986,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse die Verträge beizubehalten. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
    Ich melde mich nun zunächst für den Bereich Mobilfunk bei Ihnen. Meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich der Kündigerrückgewinnung melden sich ggf. separat bei Ihnen. Alternativ biete ich Ihnen natürlich ebenso meine Unterstützung an.

    Wie passt es zeitlich am besten mit einem Telefonat? Alternativ sind die Konditionen natürlich ebenso auch im Kundencenter ersichtlich.
    Bitte um eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Timo N.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Steffen110986 

    du könnest bei den Hotlines für Kündigungsvermeidung selbst anrufen, die bieten oft gute Konditionen an:

     

    für den Bereich Festnetz: 0800 33 06707

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
     

    für den Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    eine gemeinsame Nummer gibt es leider nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Steffen110986:
    Abweichende Konditionen zu den Angeboten einer Vertragsverlängerung oder auch unseren Neukundenkonditionen kann ich leider nicht anbieten. Schade, da muss ich also leider enttäuschen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

182

0

3

Gelöst

in  

544

0

3

Gelöst

in  

1157

0

6