Gelöst

Vertrag Verlängern / Angebote = Frechheit

vor 3 Jahren

Hallo.

 

ich bin seit nunmehr als 10 Jahre Bestandskunden bei der Telekom.. 

Ich plane auch einen Bauherrenanschluss mit der Telekom sodass wenn unser Haus fertig ist wir auch im Festnetz Bereich und Internet mit der Telekom fahren. Das ist auch schon hinterlegt , da fehlen mir nur noch die Angebote. 
Nun würde ich gerne Angebote erhalten. 
Und zwar auch für mein Mobilfunk Vertrag der bald ausläuft. 
Ich habe schon mehrmals telefoniert aber was da angeboten wird ist eine absolute Frechheit. Utopische Grundgebühren inklusive extrem hohe Zuzahlung für das Handy. 
Meine Kündigung für den Mobilfunkbereich habe ich hinterlegt. Ist für mich absolut nicht klar wie die Telekom

so auf ihre Kunden eingeht und absolut kein Handlungsspielraum zulässt bei über 10 !!! Jahren Mitgliedschaft. 
letztes Mal hatte ich so eine super Mitarbeiterin von der Kundenrückgewinnung die mir ein super Angebot gemacht hat.

wie ist die Telefonnummer der kundenrückgewinnung ? 

gruss 

Chris 

1158

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    chris.wuestenberg

    wie ist die Telefonnummer der kundenrückgewinnung ?

    wie ist die Telefonnummer der kundenrückgewinnung ? 
    chris.wuestenberg
    wie ist die Telefonnummer der kundenrückgewinnung ? 

     

    Hallo @chris.wuestenberg 


    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo. 

    gerne, ich bin jederzeit erreichbar. 

    Gruß 

     

    Chris 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @chris.wuestenberg,

    vielen lieben Dank für das sehr nette und offene Telefonat von eben. Schön, dass wir uns einig geworden sind. Fröhlich Wie besprochen, werde ich alles Weitere nun für dich veranlassen. Sollten weitere Fragen aufkommen, weißt du, wie du mich erreichen kannst. Fröhlich

    Beste Grüße und einen schönen Tag
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sehr gerne @chris.wuestenberg. Genau, einfach melden, wenn was ist. Fröhlich Ich helfe sehr gerne! Die Vertragsverlängerung habe ich schon im System eingetragen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6081

0

8

Gelöst

in  

1140

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

762

0

4

in  

196

0

2