Gelöst

Frechheit

vor 4 Jahren

Eine absolute Frechheit! Mein Berater hatte mir als Service angeboten meine Verträge zu kündigen und wenn diese auslaufen , dass wir neue machen. Nun nach knapp 2 Jahren hat sich der Vertrag verlängert.....auf meine Bitte um Klärung werde ich nur als dumm dargestellt und ich verstehe nicht wie das Kündigungssystem funktioniert. Zumindest weiß ich , dass es funktioniert hätte, wenn ich es selbst gemacht und mich nicht auf den Kundenservice verlassen hätte!! Absolute Frechheit und mich dann noch dumm anzumachen und als zu blöd hinzustellen. Danke, aber nein danke. Liebe Frau K. in Chemnitz, ich werde definitiv nie wieder einen Vertrag bei der Telekom abschließen. Ein Laie muss kein Spezialist in Telekommunikation sein, dafür gibt es euch Berater. Falls Sie sich dies jedoch wünschen, müssen Sie mit Jobverlust rechnen Fröhlich

 

EDIT aluny

Mitarbeiternamen editiert.

Bitte Datenschutz/Netiquette beachten

761

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @marleen23,

    geht es um die hinterlegte Mobilfunknummer?

    Die ist nämlich zum Ende der Mindestvertragslaufzeit ( 2 Jahre) gekündigt.

    Sonst bitte die Profildaten ergänzen, damit ich weiß, um welchen Vertrag es geht.

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

394

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

5

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

3