Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Frechheit
vor 4 Jahren
Eine absolute Frechheit! Mein Berater hatte mir als Service angeboten meine Verträge zu kündigen und wenn diese auslaufen , dass wir neue machen. Nun nach knapp 2 Jahren hat sich der Vertrag verlängert.....auf meine Bitte um Klärung werde ich nur als dumm dargestellt und ich verstehe nicht wie das Kündigungssystem funktioniert. Zumindest weiß ich , dass es funktioniert hätte, wenn ich es selbst gemacht und mich nicht auf den Kundenservice verlassen hätte!! Absolute Frechheit und mich dann noch dumm anzumachen und als zu blöd hinzustellen. Danke, aber nein danke. Liebe Frau K. in Chemnitz, ich werde definitiv nie wieder einen Vertrag bei der Telekom abschließen. Ein Laie muss kein Spezialist in Telekommunikation sein, dafür gibt es euch Berater. Falls Sie sich dies jedoch wünschen, müssen Sie mit Jobverlust rechnen
EDIT aluny
Mitarbeiternamen editiert.
Bitte Datenschutz/Netiquette beachten
761
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
394
0
4
vor 3 Jahren
669
0
6
vor 4 Jahren
305
0
3
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
geht es um die hinterlegte Mobilfunknummer?
Die ist nämlich zum Ende der Mindestvertragslaufzeit ( 2 Jahre) gekündigt.
Sonst bitte die Profildaten ergänzen, damit ich weiß, um welchen Vertrag es geht.
Grüße
Mandy S.
3
0