Frechheit !
vor 3 Jahren
Hallo
ich würde gerne mal wissen ob es normal ist wenn man Angerufen wird, wegen eine eventuelle Veränderung des Vertrages . Man sich das auch anhört was vorgeschlagen wird aber das nicht möchte da man mit dem was man hat zufrieden ist . Aber derjenige dann aber frech wird und einem anschreit, finde ich echt nicht toll ehrlich. Ich habe selbstverständlich aufgelegt, und mir Gedanken gemacht sollte das noch mal so vorkommen werde ich den Vertrag kündigen.
672
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
394
0
4
Gelöst
1454
0
6
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @pitti_2018
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
So sollte das nicht ablaufen.
Falls du keine weiteren Anrufe möchtest:
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/m-p/5363357#M355373
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Ich hoffe, das war eine einmalige Sache des Kundenberaters. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Sicherlichg gab es Missverständnisse und wir waren beim Gespräch nicht dabei.
Deswegen wäre das für mich kein Kündigungsgrund, wenn ich sonst zufrieden bin...
Viele Grüße
Marcel
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
holzher24
vor 3 Jahren
@Marcel2605 Welche Nummner hatte Dich denn angerufen?
Aber egal welche, so sollte es nicht laufen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
Ups, danke. @Marcel2605
@pitti_2018 Welche Nummner hatte Dich denn angerufen? Aber egal welche, so sollte es nicht laufen.
Welche Nummner hatte Dich denn angerufen?
Aber egal welche, so sollte es nicht laufen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
olliMD
vor 3 Jahren
Hallo ich würde gerne mal wissen ob es normal ist
Hallo
ich würde gerne mal wissen ob es normal ist
Natürlich nicht. Um aber dagegen etwas tun zu können, müssen die Teamies versuchen herauszufinden, wer angerufen (eigene MA, Auftragnehmer). Um das zu ermöglichen (und um Abhilfe zu schaffen), befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und wann Du am besten erreichbar bist, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
Vielen Dank für deine Mühen @pitti_2018
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hab ich auch schon erlebt. Hättest mal tief Luft holen und zurück bölken sollen.
Der Mitarbeiter wollte dir nur einen neuen Vertrag unterbreiten, den du nicht wolltest. Vermutlich hast du dem Mitarbeiter jetzt um seine Provision gebracht. (Kann man nicht wissen)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan
vor 3 Jahren
Man darf getrost annehmen, dass da noch was anderes vorgefallen ist, was in der Beschreibung fehlt,
denn es entspricht absolut nicht der allgemeinen Lebenserfahrung dass sich jemand so verhält.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
denn es entspricht absolut nicht der allgemeinen Lebenserfahrung dass sich jemand so verhält.
Naja, ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben:
Als ich vor einigen Jahren mein Geschwindigkeitsprofil hochsetzen lassen wollte gab es massive Probleme, weshalb ein Nimbus-Ticket erstellt wurde. Ich hatte kaum das Telefonat mit der Hotline beendet, kam schon der nächste Anruf bei mir rein und man wollte mir einen höherwertigen Tarif andrehen. Als ich dem Mitarbeiter höflich mitteilte das mein Problem noch in der Bearbeitung steckt und nicht abschließend geklärt ist, hat der Mitarbeiter mich für blöd abgestempelt, wurde laut und pampig, mit dem Ergebnis das ich aus der Leitung flog. (War vielleicht auch gut so)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @pitti_2018,
tut mir wirklich sehr leid wie der Anruf hier verlaufen ist.
Selbstverständlich muss das Angebot nicht angenommen werden.
Waren es denn Kollegen der Kündigerrückgewinnung, weißt du das zufällig?
Sollte dem so sein, will ich mich gerne dafür einsetzen und dich mit einem anderen Kollegen oder einer Kollegin in Kontakt bringen.
Beste Grüße
Julia U.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
Hallo @pitti_2018,
tut mir wirklich leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. So soll das natürlich nicht sein. Wenn Du möchtest schaue ich mal, welche Nummer Dich da angerufen hat und lasse sie ggf. sperren. Hinterlege mir dafür gerne Deine Daten in Deinem Profil und gebe mir im Anschluss hier einmal Bescheid.
Liebe Grüße
Neele G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pitti_2018