Frechheit !

vor 3 Jahren

Hallo 

ich würde gerne mal wissen ob es normal ist wenn man Angerufen wird, wegen eine eventuelle Veränderung des Vertrages . Man sich das auch anhört was vorgeschlagen wird aber das nicht möchte da man mit dem was man hat zufrieden ist . Aber derjenige dann aber frech wird und einem anschreit, finde ich echt nicht toll ehrlich. Ich habe selbstverständlich aufgelegt, und mir Gedanken gemacht sollte das noch  mal so vorkommen werde ich den Vertrag kündigen. 

 

672

13

  • vor 3 Jahren

    Hallo @pitti_2018 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    So sollte das nicht ablaufen.

     

    Falls du keine weiteren Anrufe möchtest:

    Schau mal hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/m-p/5363357#M355373

    Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...

    Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

     

    Ich hoffe, das war eine einmalige Sache des Kundenberaters. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Sicherlichg gab es Missverständnisse und wir waren beim Gespräch nicht dabei.

     

    Deswegen wäre das für mich kein Kündigungsgrund, wenn ich sonst zufrieden bin...

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Marcel2605  Welche Nummner hatte Dich denn angerufen?

    Aber egal welche, so sollte es nicht laufen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ups, danke. @Marcel2605 

     

    pitti_2018

    @pitti_2018 Welche Nummner hatte Dich denn angerufen? Aber egal welche, so sollte es nicht laufen.

    @pitti_2018 

    Welche Nummner hatte Dich denn angerufen?

    Aber egal welche, so sollte es nicht laufen.

    pitti_2018
    @pitti_2018 

    Welche Nummner hatte Dich denn angerufen?

    Aber egal welche, so sollte es nicht laufen.


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    pitti_2018

    Hallo ich würde gerne mal wissen ob es normal ist

    Hallo 

    ich würde gerne mal wissen ob es normal ist

    pitti_2018

    Hallo 

    ich würde gerne mal wissen ob es normal ist


    Natürlich nicht. Um aber dagegen etwas tun zu können, müssen die Teamies versuchen herauszufinden, wer angerufen (eigene MA, Auftragnehmer). Um das zu ermöglichen (und um Abhilfe zu schaffen), befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer,  Rückrufnummer und wann Du am besten erreichbar bist, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

     

    Vielen Dank für deine Mühen @pitti_2018 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hab ich auch schon erlebt. Hättest mal tief Luft holen und zurück bölken sollen.

    Der Mitarbeiter wollte dir nur einen neuen Vertrag unterbreiten, den du nicht wolltest. Vermutlich hast du dem Mitarbeiter jetzt um seine Provision gebracht. (Kann man nicht wissen)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Man darf getrost annehmen, dass da noch was anderes vorgefallen ist, was in der Beschreibung fehlt,

    denn es entspricht absolut nicht der allgemeinen Lebenserfahrung dass sich jemand so verhält.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Stefan

    denn es entspricht absolut nicht der allgemeinen Lebenserfahrung dass sich jemand so verhält.

    denn es entspricht absolut nicht der allgemeinen Lebenserfahrung dass sich jemand so verhält.
    Stefan
    denn es entspricht absolut nicht der allgemeinen Lebenserfahrung dass sich jemand so verhält.

    Naja, ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben:

    Als ich vor einigen Jahren mein Geschwindigkeitsprofil hochsetzen lassen wollte gab es massive Probleme, weshalb ein Nimbus-Ticket erstellt wurde. Ich hatte kaum das Telefonat mit der Hotline beendet, kam schon der nächste Anruf bei mir rein und man wollte mir einen höherwertigen Tarif andrehen. Als ich dem Mitarbeiter höflich mitteilte das mein Problem noch in der Bearbeitung steckt und nicht abschließend geklärt ist, hat der Mitarbeiter mich für blöd abgestempelt, wurde laut und pampig, mit dem Ergebnis das ich aus der Leitung flog. (War vielleicht auch gut so)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @pitti_2018,

     

    tut mir wirklich sehr leid wie der Anruf hier verlaufen ist.

    Selbstverständlich muss das Angebot nicht angenommen werden.

     

    Waren es denn Kollegen der Kündigerrückgewinnung, weißt du das zufällig?

    Sollte dem so sein, will ich mich gerne dafür einsetzen und dich mit einem anderen Kollegen oder einer Kollegin in Kontakt bringen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @pitti_2018,

     

    tut mir wirklich leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. So soll das natürlich nicht sein. Wenn Du möchtest schaue ich mal, welche Nummer Dich da angerufen hat und lasse sie ggf. sperren. Hinterlege mir dafür gerne Deine Daten in Deinem Profil und gebe mir im Anschluss hier einmal Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

762

0

4

in  

394

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

686

0

5