Gelöst

Unglaubliche Frechheit bei Reparatur-Dienst der Telekom

vor 3 Jahren

Liebe Telekom, ich bin jetzt seit mehr als über 10 Jahre Kunde bei euch, und immer stets Zufrieden. 

Aber das was ich jetzt erlebe ist einfach eine Frechheit. 

Ich habe das I-Phone 11 128 GB bei euch gekauft, nach einem Jahr und ein paar Monaten hat sich ein Staubkorn auf der Linse festgesetzt. 

Ich gehe mal von Gewährleistung aus, da das IPhone ja bekanntlich Staubresistent und eine entsprechende Zertifizierung hat.

Aber der Techniker meinte dass der  Defekt kein Gewährleistung ist.  Man verzichtet auf eine Fehleranalyse die bekomme ich gar nicht, einfach nur "Defekt". 

Aber man kann ja das Gerät "reparieren" für  452 Euro!!!!!  Kennt die Telekom oder deren Technikdienst den Unterschied zwischen  Reparieren und austauschen ? Wenn ein Staubkorn in der Kamera vorhanden ist, kann dieser nur in der Produktion hineingekommen sein, wenn es Staubresistent sein soll.  Am meisten ärgert mich dass es nur vorgefertigte Antworten gibt ohne persönlichen Austausch! Das ist ein schlechter Reparatur-Service erst recht wenn man dafür 452 € verlangt um ein Gerät nicht zu reparieren sondern auszutauschen ! Gegen was denn ? Eines mit Glasschaden ? 

Einfach extrem enttäuschend!!  Immerhin ist der Hin- und Rückversand kostenlos., danke dafür. 

1452

28

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

761

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

784

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5994

0

8