Gelöst

Die Frechheit der Internetfreistellung

vor 4 Jahren

So jetzt muss ich hier mal meinen Frust loslassen. Seit 01.04. sollte ich eigentlich Glasfaser zu Hause haben. Dies hat nicht funktioniert. Seit einer Woche verbringe ich nur Zeit in der Hotline. Weit ueber 3 Stunden schon. Hier kann mir keiner genau erklären wo das Problem ist. Es werden dubiose NIMBUS Tickets erstellt, Personen rufen mich an und sagen sie wissen wo das Problem ist und das man mich zurueckruft. Was NICHT PASSIERT. Da fuehl ich mich als Neukunden hochgradig verschaukelt(hätte gern ein anderes Wort benutzt ist aber nicht erlaubt). Wir leben in einer Pandemie und ich hab Homeoffice Pflicht und seit einer Woche ist man zu unfähig mein Internet freizuschalten. Ich habe so dermaßen die Schnauze voll. Wie soll man arbeiten ohne Internet? Vielleicht findet sich hier tatsächlich mal ein Telekom Mitarbeiter der das Problem in die Hand nehmen kann und es löst. MIR REICHT ES! Noch nie bin ich als Kunde so behandelt worden. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen und @philip.maier1,

    sorry für meine verspätete Meldung, aber der Anschluss läuft seit dem 11.04.

    Viele Grüße
    Nico B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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